Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wieviel Öl verbraucht euer CN1?


Empfohlene Beiträge

Hallo leute!

 

würde mal gerne wissen wieviel ihr immer öl nachkippt bei eurem cn1?

 

Muss bei meinem schon seid ich ihn neu gekauft habe zwischen den ölwechselintervallen (zw. 12000 und 15000 km) immer so ca. einen halben liter nachfüllen.

 

im verleich - bei meinem alten crx ed9 (hatte ca. 230000km) musste ich nie einen tropfen nachfüllen.

 

glg pati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich fahre auch einen cn2 und mache alle 20.000 einen ölwechsel und muss nie nachkippen. er fährt von ölwechsel zu ölwechsel ohne relevanten verbrauch (nach dem ölwechsel steht er auf max, vor dem ölwechsel genau in der mitte zwischen min und max)

 

hab jetzt 130.000 runter und chiptuning seit kilometer 70.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner nippt auch so 0,5-1l alle 10000km, ist aber zu 80% nur autobahn unterwegs

hält sich aber total im rahmen

 

Ich weiß es noch vom BMW-Werk LE, da war 1l auf 3t km noch als normal angesehen (135i)

Bearbeitet von rei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.