Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Injen - Cold Air Intake

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo ist K&N panel filtter besser als Honda Original panel filter?

Ist das K&N panel filter ein gut einkauf oder nicht?

K&N kosten ungefähr 55 € aber ich bin nicht sicher....

bitte erzählen mich...

MFG,

Kai

Honda Accord 2006 i-cdti

170hp / 400nm

0-100 km/h about 7.75 s (tested with Beltronics FX-2 30.7.2006)

80-120 km/h about 5.35 s (tested with Beltronics FX-2 30.7.2006)

0-100 km/h original about 9.1s

80-120 km/h original about 6.6s

Ja K&N kannst du bedenkenlos kaufen nur wird der motor dadurch leider nicht lauter und er wird kaum spürbar sein!

ausser du gibst den resonanzkasten weg (falls es soetwas beim diesel auch gibt)

2003-2004 Nissan Almera 2,2dci

2004-2005 Honda Civic Coupe EM2

2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI

2006-??? Honda Accord 2,4 exec.

:cool: Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785

ich hab auch so einen filter drin. das geld hast du eh schnell wieder drin. muss ja nur noch geputzt und nicht mehr ersetzt werden!

finde aber schon, dass man das gemerkt hat... klar, eine leistungssteigerung wohl kaum, aber ich finde, dass durch den k&n luftfilter das ansprechen auf gasbefehle besser geworden ist... aber betreffend lautstärke und so gabs keinen unterschied... man merkt eben nur ein bisschen, dass der motor mehr luft kriegt... als ob er bisschen tiefer einatmen kann.

Greetings

BlackVibes

• 1 Jahr später...

Hallo, habe mir auch ein cold air intake von injen bestellt für den cl7.

wollte mal fragen wie das aussieht bezüglich dreck ansaugen. lässt er mehr schmutz durch wie der orginale luftfilter? das würde ja bedeuten das auf dauer die kompression und somit die leistung vom Motor sinkt? oder lieg ich da falsch. bitte um meinungen

lg inzane:wink:

du hast die gefahr das du dir spritzwasser vom regen ansaugst und das vllt durch den filter kommt ... damit kannst du dir nen motorschaden einhandeln...

einfacher ist es die original luftfilter kasten leerzudremeln, K&N tauschfilter drauf, front abbauen und den resonanz kasten entfernen, dafür dann nen kaltluft schlauch legen ... den kannst du dann auch so legen das er kein wasser abbekommen sollte... ich denke hinter den nebelscheinwerfern sollte es sicher sein...von unten kann eh nix kommen, dank der unterboden verkleidung

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.