BlackVibes Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Original von halber habe mal ein bild gefunden vom k&n Typhoon-Kit ach wenn das bei uns in der schweiz doch nur legal wäre... :wall: .... dann wäre das sicher meine nächste investition :angel: Zitieren GreetingsBlackVibes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 man kann das kit auch als ai umbauen und eintragen und wieder umbauen oder? Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 @Halber Ist dann aber nicht eingetragen, da es als AI im Schein steht, und man sieht den Unterschied. Fährst dann mit einem nicht eingetragenen Teil rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 habe noch was zum K&N Typhoon kit gefunden Klick Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paapaa Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo ist K&N panel filtter besser als Honda Original panel filter? Ist das K&N panel filter ein gut einkauf oder nicht? K&N kosten ungefähr 55 € aber ich bin nicht sicher.... bitte erzählen mich... MFG, Kai Zitieren Honda Accord 2006 i-cdti170hp / 400nm 0-100 km/h about 7.75 s (tested with Beltronics FX-2 30.7.2006)80-120 km/h about 5.35 s (tested with Beltronics FX-2 30.7.2006) 0-100 km/h original about 9.1s80-120 km/h original about 6.6s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_24 Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Ja K&N kannst du bedenkenlos kaufen nur wird der motor dadurch leider nicht lauter und er wird kaum spürbar sein! ausser du gibst den resonanzkasten weg (falls es soetwas beim diesel auch gibt) Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackVibes Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 ich hab auch so einen filter drin. das geld hast du eh schnell wieder drin. muss ja nur noch geputzt und nicht mehr ersetzt werden! finde aber schon, dass man das gemerkt hat... klar, eine leistungssteigerung wohl kaum, aber ich finde, dass durch den k&n luftfilter das ansprechen auf gasbefehle besser geworden ist... aber betreffend lautstärke und so gabs keinen unterschied... man merkt eben nur ein bisschen, dass der motor mehr luft kriegt... als ob er bisschen tiefer einatmen kann. Zitieren GreetingsBlackVibes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InZane Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo, habe mir auch ein cold air intake von injen bestellt für den cl7. wollte mal fragen wie das aussieht bezüglich dreck ansaugen. lässt er mehr schmutz durch wie der orginale luftfilter? das würde ja bedeuten das auf dauer die kompression und somit die leistung vom Motor sinkt? oder lieg ich da falsch. bitte um meinungen lg inzane:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 du hast die gefahr das du dir spritzwasser vom regen ansaugst und das vllt durch den filter kommt ... damit kannst du dir nen motorschaden einhandeln... einfacher ist es die original luftfilter kasten leerzudremeln, K&N tauschfilter drauf, front abbauen und den resonanz kasten entfernen, dafür dann nen kaltluft schlauch legen ... den kannst du dann auch so legen das er kein wasser abbekommen sollte... ich denke hinter den nebelscheinwerfern sollte es sicher sein...von unten kann eh nix kommen, dank der unterboden verkleidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InZane Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 habe einen spritzschutz gleich mitbestellt, hoffe der ist dann an der stelle zum montieren gedacht, wo evtl das spritzwasser herkommen könnte, und bezüglich staub/dreck im vergleich zum orginalen besteht keine gefahr? dann bin ich ja beruhigt *g* lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InZane Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Heyho, habe heute erst mein cai erhalten, und es ist jetzt eins für den ami accord 2,4 meint ihr es passt trotzdem? weis jemand was? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 meinst du den tsx oder wirklich den ami accord? Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InZane Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 wirklich den ami accord.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.