hans-cg9 Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo, kann mir wer helfen. Ich habe ein JDM Navi vom Accord und bräuchte Hilfe, wo das Menü für die Sprachen zu finden ist. Mein Navi ist auf Japanisch, da kann man sich nicht so leicht durchkämpfen. Schöne Grüße Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 vielleicht hilft dir ja der link hier: KLICK MICH Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans-cg9 Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hilft mir leider nicht weiter, da dort die Sprachen nicht sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 frag am besten mal den wörsty, der kann dir da sicher helfen. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Hat er. :D Aber mein Navi is anders :( Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans-cg9 Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Es scheint so, als hätte ich das neue Navi. Bei mir heißt es am Anfang schon Honda Navigation Internavi. So weit ich rausgefunden habe, ist das erst beim neuen. Ich habe mir bei meinem Honda Händler jetzt mal die Anleitung bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Habe geguckt. 1. MENÜ-Taste 2. Einstellungen Softkey 3. Oben rechts auf [2] 4. Sprache Softkey 5. Deutsch (werden etliche angeboten) Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans-cg9 Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Hallo, @Wörsty Wenn ich meine Menü Taste drücke, kommt folgendes Bild. Jetzt bräuchte ich eine Anweisung, wie ich auf den Softkey Einstellungen komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Original von hans-cg9 Hallo, @Wörsty Wenn ich meine Menü Taste drücke, kommt folgendes Bild. Jetzt bräuchte ich eine Anweisung, wie ich auf den Softkey Einstellungen komme. Upps. Sieht ja KOMPLETT anders aus :grummel: Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans-cg9 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo, ich hab mal alle Fenster vom Menü fotografiert. Vielleicht kommt es jemanden bekannt vor. Das erste Bild ist die Karte, sobald ich einschalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Laut Google: Einstellungen: 好み oder 設定 Sprache: 言語 Hast du sowas? Kann denn hier keiner Japanisch? :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Siehe Anhang Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans-cg9 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Ich hab schon die ganze Zeit Begriffe im Internet auf Japanisch übersetzt. Irgendwie sind das immer andere Zeichen. Das Einzige, was wirklich gepasst hat, waren die Schriftzeichen auf der Menü Taste vom Navi. Da ja auch die Tasten teilweise seitenverkehrt sind zum deutschen Navi, habe ich zur Sicherheit die Lage der Menü Taste überprüft. Alle Tasten unterhalb vom Bildschirm sind gleich positioniert. Links habe ich TV, AUDIO, A/C, CH DISK und den TUNE / SOUND Regler. Rechts habe ich AM/FM, CD/AUX, Eine Verkehrsfunk-Taste, SEEK SKIP und den VOL / POWER Drehregler. Die LOAD und E-JECT Tasten vom Wechsler sind komplett gleich und der Navi Joystick ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hast du das Navi von ebay? Hab dort bei ebay.com öfter gesehen, daß die japanischen angeboten werden. Die haben wahrscheinlich auch einen größeren Funktonsumfang. Ist es daher? Würd mich auf jeden Fall brennend interessieren wie's dann weiter geht, wenn Dus geschafft hast das die Sprache umzustellen, da ich auch schon zeitweise mit dem Gedanken gespielt habe. Intergriertes TV, CF-Kartenslot, Videoeingang,... sind schon reizvoll :D Also, viel Erfolg - bessere Tips als Wörsty kann ich Dir leider auch nicht geben :( Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans-cg9 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo, ich habs von einem Händler aus Japan gekauft, der die Produkte über ebay vertreibt. Ich hoffe auch, dass es funktioniert. Die Ausstattung ist auf jeden Fall besser als beim europäischen, wie man es halt von Japan gewohnt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 dann frage doch mal den japanesen, wie es geht. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans-cg9 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo, den Japaner hab ich schon angeschrieben, hat aber noch nicht geantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 kannst du mit ihm wenigstens deutsch kommunizieren. gib mal den link zu dem artikel. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans-cg9 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Er kann leider nur Englisch und Japanisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Könnte mit dem Gerät ähnlich sein. Vielleicht kann das Gerät nur chinesisch, japanisch, taiwanesisch,... :roll: Obwohl, Englisch sollte auf jeden Fall irgendwie drin sein :confused: Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 hast den link zu dem artikel noch @ hans Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans-cg9 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Nein hab ich nicht mehr, aber warum? Er verkauft jederzeit die Teile wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-jorge Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 @ hans gibet denn bei euch in rosenheim oder inder neheren umgebung kein japanisches restorant die helfen bestimmt wenn man sie nett fragt und ein kleinen unkosten beitrag spendet :)) Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/860852f0651922daebf3d646939068b5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans-cg9 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Wir haben leider nur Chinesen da und die haben andere Schriftzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 ich habe ja nach dem navi bei ebay geschaut, aber leider nix gefunden :-( Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.