Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sprache beim Navi umstellen


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich hab schon die ganze Zeit Begriffe im Internet auf Japanisch übersetzt. Irgendwie sind das immer andere Zeichen.

 

Das Einzige, was wirklich gepasst hat, waren die Schriftzeichen auf der Menü Taste vom Navi.

Da ja auch die Tasten teilweise seitenverkehrt sind zum deutschen Navi, habe ich zur Sicherheit die Lage der Menü Taste überprüft. Alle Tasten unterhalb vom Bildschirm sind gleich positioniert.

 

Links habe ich TV, AUDIO, A/C, CH DISK und den TUNE / SOUND Regler.

Rechts habe ich AM/FM, CD/AUX, Eine Verkehrsfunk-Taste, SEEK SKIP und den VOL / POWER Drehregler.

 

Die LOAD und E-JECT Tasten vom Wechsler sind komplett gleich und der Navi Joystick ist auch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Navi von ebay?

Hab dort bei ebay.com öfter gesehen, daß die japanischen angeboten werden.

Die haben wahrscheinlich auch einen größeren Funktonsumfang.

Ist es daher? Würd mich auf jeden Fall brennend interessieren wie's dann weiter geht, wenn Dus geschafft hast das die Sprache umzustellen, da ich auch schon zeitweise mit dem Gedanken gespielt habe.

Intergriertes TV, CF-Kartenslot, Videoeingang,... sind schon reizvoll :D

 

Also, viel Erfolg - bessere Tips als Wörsty kann ich Dir leider auch nicht geben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.