Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sprache beim Navi umstellen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Weil ich gerade die Tasten von der Klima sehe: Denk dran, daß, wenn das Klimamodul (auf der Rückseite, das mit den zurückversetzten grünen Steckern) von Dir einbaust die Tasten verdreht sind - oder wurde das Modul auch mitgeliefert?

Hatte das nette Phänomen als mir mein Händler das als Update ein neues Klimamodul eingbaut hat - hatte aus versehen die Rechtsfahrversion bestellt, d.h. alle Tasten von der Funkton waren gespiegelt.

@ich-eben: wieso stolzer Preis? 612 EUR für einen original Radion mit 6-fach- Wechsler Navi, TV, etc. ist Preis/Leistungsmäßig gesehen ein Spottpreis

• 2 Wochen später...

Das Problem ist, dass mein Navi nicht im Auto verbaut ist. Ich habe es zuhause mal mit ein paar Kabeln zusammengeschlossen und ne Autobatterie drangehängt.

Ich werde mal bei meinem Honda Händler nachfragen, ob er mir das mit dem Diagnosegerät umprogrammieren kann. Vielleicht habe ich ja Glück.

@Wörsty

Danke für die Screenshots, aber wie du gesehen hast, schaut das Menü schon komplett anders aus.

@Stefan-do

Ich habe leider kein Japanisches Restaurant in der Nähe, sonst hätte ich schon gefragt.

Schöne Grüße

Hans

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.