Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verkaufen unseren EJ9!


Melowne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

es gehört sich zwar nicht als neuer Member gleich einen Verkaufsthread zu starten, aber einige dürften ja meinen Vorstellungsthread gesehen haben oder mich aus Maxrev/Hondapower kennen ;)

 

Und zwar soll unser EJ9 für den baldigen Accord weichen.

 

http://desmond.imageshack.us/Himg404/scaled.php?server=404&filename=dsc2935f.jpg&res=medium

 

alle Bilder:

http://imageshack.us/g/404/dsc2935f.jpg/

 

Details:

 

- EZ 02.96

- 75ps mit Möglichkeit auf 90ps

- Aktuell 170.700km

- Keine weitere Austattung außer CD-Radio

- 2. Besitzer 1. Besitzer war eine Dame

- nachweislich Scheckheftgepflegt bis 108.000km bzw 147.000 einen Service dazwischen kann ich leider nicht nachweisen

- der Zahnriemen wurde das letzte mal bei 82.000km gemacht

 

TÜV, Kundendienst bei 165.000km nächste HU August 2013.

 

Folgendes wurde zum TÜV gemacht:

- Schweller hinten links geschweißt, hinten rechts musste nur geschliffen werden.

- Unterboden neu

- Bremsleitungen hi. li. u. hi. re. neu

- Batterie (Bosch) neu

- Winterreifen Firestone Winterhawk neu

- Auspuffanlage sah noch sehr gut aus

 

Zu den Mängeln:

- Lackpatina

- Antenne wurde abgerissen, deswegen Blockoff-Plate

- Rost an den Radläufen siehe Bilder

 

Wer denkt, vorne sind wir ja wohl mal an die Wand gedonnert, wegen dem Kennzeichen. Nein! Der Halter war schon Kaputt und ich bin mit meiner Hose hängen geblieben, deswegen ists etwas verbogen ;)

Wir haben den Wagen selbst nicht verheizt und sind ihn immer pfleglich gefahren. Autobahn max. 140kmh.

In der Stadt immer warmgefahren und sowieso nicht über 3.000 gedreht.

 

Preis: 1.300,- € Verhandlungsbasis

 

Grüße

 

Lucas :wink:

Bearbeitet von Melowne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.