ts14543 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich habe mich schon einige Zeit durchs Felgen -Reifen Thema gelesen, habe aber trotzdem noch ein paar Fragen. Ich habe mir bei DBV die Milano in 17 Zoll ausgesucht. Die hat ein Edelstahl- Tiefbett und gefällt mir ganz gut. Ist mit TÜV- Eintragung auch für Accord CM1 zulässig, aber mit Auflage Radausschnitt und Innenradhäuser zu bearbeiten. http://www.xxl-felgen.de/dbv-felgen-shop Wenn ich aber lese, dass hier welche 18 und 19 Zöller dran haben, ohne was umzubauen, frage ich mich warum ich bei der relativ kleinen Zollgröße was verändern muss. Ich möchte eigentlich keine größeren Felgen haben, aber die 16", die ich jetzt drauf habe sind total unansehlich geworden und ich brauche sowieso neue Sommerreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-DrSchmerz- Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Das ist eine Absicherung des Herstellers, das er darauf hinweist das es sein kann , das es nicht 100% ohne Nachbearbeitung passt. Wenn ich mich nicht täusche ist das ab ET 50 (noch ohne Auflagen) der Fall. Bearbeitet 11. März 2012 von -DrSchmerz- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 genau, du musst nicht auf Zollgröße achten, sondern auf Einpresstiefe, diese ist entscheidend, wie weit die Felge dann aus dem Radhaus steht. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.