Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheinwerfer Ausbau - wie?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da ich demnächst bei Diabla und mir die Front-Scheinwerfer tausche, wüsste ich gerne vorher in etwa, worauf ich mich da überhaupt einlasse. :D

 

Also brauche ich eine etwaige Beschreibung, wie man die beim CB3 Facelift und beim CB7 Vorfacelift ausbaut.

 

Kann mir vllt. jemand Bilder aus dem WHB zukommen lassen?

 

LG,

Felix

ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Brauchste im Grunde keine Bilder.

 

Frontstoßstange muss ab. Batterie nebst Auflageplatte musst du abbauen. Sonst kommst Du an eine Mutter nicht ran. Und die Blinker im Stoßfänger.

Der Rest erklärt sich dann von selbst wenn sie ab ist. ;)

 

Die STange ist insgesamt mit 4 Muttern angeschraubt.

Bearbeitet von Lude(r)
Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha Felix, das wird schön - ich freu mich ;D

 

----

 

Hab mal die PDF-Dateien hinzugefügt ;)

Anleitung zum Ausbau für die Stoßstange, Scheinwerfer, Blinker und Standlichter..

14-53.pdf

16-169.pdf

16-172.pdf

Bearbeitet von Diabla

Schöne Grüße von Diabla

:cool:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das Accord Projekt auf Youtube

"Every finishline is the beginning of a new race"

Lil Wayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, gar nicht mal so wenig Arbeit was... Danke dir für die Tipps!

 

Nunja, dann warte ich mal auf den "Termin" und werd wahrscheinlich auch endlich mal den Satz Nebelscheinwerfer nachrüsten. :D

 

Joar die ham die Scheinwerferschrauben schon bissel versteckt.

 

Pass auf bei den Blinkern in der Stoßstange. Ich glaub der Rechte Blinker ist nur noch an einem "Stückchen" Plastik befestigt. Der Halter (wo die Schraube druchkommt) ist damals beim Aufrollunfall eingerissen und viel Futter war danach nicht mehr da. Aber mit ein bisschen Vorsicht kriegst Du den heil raus und wieder rein. Also nicht dran reissen wie ein Berserker. :D ;)

Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
Haha Felix, das wird schön - ich freu mich ;D

 

----

 

Hab mal die PDF-Dateien hinzugefügt ;)

Anleitung zum Ausbau für die Stoßstange, Scheinwerfer, Blinker und Standlichter..

 

Hat vielleicht einer der Schrauberkollegen solche Abbildungen für einen CL7 (Baujahr 2003) ?

Ich habe bisher leider nichts gefunden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Cl7 brauchst du doch nur einmal ringsrum schauen und alle Schrauben bzw Clipse rausmachen,auch die unten zur Motorraumabdeckung.Dann nur noch links und rechts seitlich ab und nach vorn ziehen

https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=12836&d=1248620858

Bearbeitet von kretschi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.