Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Div kleine Sachen CN2


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider für folgende Punkte gerade keine Antwort gefunden:

 

1. Lüftung OFF, aber Fahrtwind bläst durch. Ist das bei euch auch so?

 

2. zwischen 2200 und 2500 Umdrehungen, ruckelt die Karre ziemlich, so n vibrieren. Weisst nicht wieso , aber es kommt vom Motor, denn beim Auskuppeln ists weg. Und zwar kommts vorallem auf Geraden Strecken vor, Bergauf ist es weg. Und Hauptsächlich in hohen Gängen (4. - 6.) Kennt das jemand?

 

3. Wie sieht bei euch mit der Spur aus? Wenn ich gerade fahren will bzw das Lenkrad auch gerade steht, fährt er massiv rechts. und beim loslassen nach links...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

1. Ja etwas drückt der Wind durch. Einfach die Lüftung vorm ausschalten auf Füße oder frontscheibe stellen. Dann merkst du das nicht mehr.

2. Wann wurde denn der Dieselfilter gewechselt?

3. Wann wurden denn die Räder gewuchtet? Hast du das mit sommerrädern auch?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luftdruck stimmt und Bremsen werden nicht heiss... werde wohl die Spur checken lassen... :)

Zum Motorenvibrieren sind keine Ideen hier? Hab es mal der Honda Garage erzählt, der meinte nur dass sein normal wenn der Motor nicht stark belastet wäre... aber ich geb trotzdem immer gas und er vibriert da.. ausser eben bei grosser Belastung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte sowas ähnliches an meinem toyota avensis, dass der zwischen 1900 und 2000 U/min stark brummte/vibrierte. lag daran, dass ich einen schwingungsdämpfer am auspuffrohr verloren hatte. dessen halter war durchgerostet. ist so nen in gummi gelagerter "metallklotz", kinderfaust-groß, ca. 150-200 gramm schwer, der die schwingungen bei bestimmten drehzahlen absorbieren soll. vllt. gibts das beim honda-diesel auch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das vibrieren ist vom Gefühl her wie ein Rad das nicht schön ausgewuchtet war, aber man spürts vorallem am Gaspedal , als Mitfahrer nimmt man es scheinbar nicht richtig war.. war das bei dir auch so? Sonst frag ich den freundlichen nochmals... Bearbeitet von joshy6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. evtl. vor dem "OFF" auf Umluft stellen??

Ich fahr immer mit Lüftung Stufe 2 oder 3 :))

 

2. Die Vibrationen evtl. von den inneren Antriebswellengelenken.

Ist wohl ab und an mal bei den Dieseln.

 

3. Ich würde sagen, da ist etwas an der Vorderachse ausgeschlagen, evtl. der Spurstangenkopf.

Und ne Achsvermessung wäre auch nicht verkehrt, wenn das Lenkrad bei Geradeausfahrt schief steht.

 

 

 

MfG Metti

 

MfG Metti :D

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Metti

 

Ja is halt doof muss man immer drann denken :P

 

2. Was meinst du mit innere Antriebswellen gelenken? Hinüber oder eifach Störrgerausche?

 

3. Ausgeschlagen ohne Unfall und mit 40'000 km? Hab auch nie n bordstein geküsst oder so.. denke schon eher dass einfach die Spur nicht mehr stimmt.. oder evt nie richtig gestummen hat -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. ja die klappern wohl aus, irgendwie. Hab ich auch nur hier im Forum gelesen.

Aber bei 40.000km sollte das nicht so sein.

 

3. Vielleicht hast ja nen schlechten Spurstangenkopf erwischt :))

Am Besten mal in ner Reifenbude (meist billigste Achsvermessung) vorstellig werden und sagen, dass sie bitte gleich alle Gelenke und Kugelköpfe kontrollieren sollen.

 

 

 

MfG Metti

 

MfG Metti :D

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.