Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

VA 19" & HA 20" - hat's jemand aufm CL7?


Empfohlene Beiträge

Hätte gerade ziemlich Bock auf diese Felgenkombi:

 

VA 8,5 x 19 [ET45] & HA 8,5 x 20 [ET 40]

 

Bin da jetzt auch kein Profi aber laut Abrollumfang-Rechner ist das alles ziemlich gleich und der Tacho läuft auch 100% gleich.

 

Die Reifen Kombi wäre folgende:

 

VA 235/40/19“ & HA 235/30/20“

 

Der Wagen ist 35mm tiefer (glaube ich - wenn nicht sinds 30mm) also würde ich mal sagen das passt (gemäß ET rechner im Vergleich zu meinen jetzigen 8 x 18 ET 40; das kommt ja fast aufs gleiche...- vorne schliesst das schön ab und hinten ist eh platz genug - für Distanzscheiben velleicht auch noch :-) ).

 

Hat jemand da Erfahrungen mit? Und der Eintragung :-) ?

Bearbeitet von TSX-2009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ja das mach ich auch :-) die Voraussetzung sind doch nicht schlecht - ne Corvette darf sowas doch auch :-)

 

Wenn hier ein paar leute positive Erfahrungen gemacht haben hätte ich noch ein paar gute Argumente dass der das mal ruhig eintragen kann :cool:

 

vielleicht läßt der Felgen-Hersteller das ja direkt standardmäßig mit abnehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab halt ein bisschen Angst dass ich en haufen Kohle für 19" ausgebe und hitnerher immer noch nicht voll zufrieden bin.

 

Wem gehört denn nochmal dieser schicke Type S mit den Work Varianza Schwert? Auf den ersten blick Hammer aber wenn man den Wagen richtig von der Seite sieht geht das Hinterrad schon wieder etwas im fetten Heck unter finde ich.

 

Klar der hat Tiefbett-Felgen aber meine Favoriten Felge hat auch ein mini Tiefbett (s. mein Thread zu 19" Felgen) und da kam mir diese Idee :-).