bueti Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo Gebe morgen meinen CN2 zurück (Leasing Ende). Jetzt hatte ich in der Erinnerung, dass ich zwei Schlüssel hatte, einen mit Fernbedienung und einen dünnen ohne. Dummerweise habe ich jetzt zwar zwei Schlüssel, aber beide haben eine Fernbedingung dran. Kann es sein, dass ich drei Schlüssel hatte? Wäre irgendwie blöd, weil ich hätte keine Ahnung wo der dritte ist. Habe den Ersatzschlüssel nie gebraucht... Danke und Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Nein, 2 Schlüssel jeder mit FB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich habe nur zwei Schlüssel, und beide habe ne Fernbedienung, also alles gut, kannst beruhigt den Wagen morgen abgeben ;) Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 dito, zwei Schlüssel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bueti Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 vielen Dank, dann bin ich ja froh :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) ich hatte bei kauf meinem cl9 3 schlüssel dabei. zwei mit ferbedinung und ein ohne. so wie mir wurde damals erklärt ist der driter dafür da fals die beide mit fernbedinung verloren gehen, dann kan man mit dem neuen machen und die ganzen coden von ihm ablesen und kopieren. der dritte schlüssel ist rot Bearbeitet 5. März 2012 von Slawik [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 DITO. Hab auch drei. Der dritte hat allerdings weder 'ne FB, noch dieses Modul für die Wegfahrsperre. Mein Bruder hat seinen Opel damals mit nur einem Schlüssel verkauft. Der andere liegt noch bei ihm irgendwo rum. Wayne. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo Das ist doch einfach, der HH kann mit dem Tester die angelernten Schlüssel überprüfen,das heisst mann kann die anzahl der Schlüssel ablesen.Dann weiss manns ganz genau. Mfg 345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 hab 3... alle mit fernbedienung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bueti Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 rückgabe erfolgreich durchgeführt. kommt wohl ganz auf den händler an ob man 2 oder 3 schlüssel hat :-) der thread kann von mir aus geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge