Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dumme Frage: Anzahl Schlüssel


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Gebe morgen meinen CN2 zurück (Leasing Ende). Jetzt hatte ich in der Erinnerung, dass ich zwei Schlüssel hatte, einen mit Fernbedienung und einen dünnen ohne. Dummerweise habe ich jetzt zwar zwei Schlüssel, aber beide haben eine Fernbedingung dran. Kann es sein, dass ich drei Schlüssel hatte?

Wäre irgendwie blöd, weil ich hätte keine Ahnung wo der dritte ist. Habe den Ersatzschlüssel nie gebraucht...

 

Danke und Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ich hatte bei kauf meinem cl9 3 schlüssel dabei. zwei mit ferbedinung und ein ohne. so wie mir wurde damals erklärt ist der driter dafür da fals die beide mit fernbedinung verloren gehen, dann kan man mit dem neuen machen und die ganzen coden von ihm ablesen und kopieren. der dritte schlüssel ist rot Bearbeitet von Slawik
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.