ich eben Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 für all diejenigen, die viel auf der piste unterwegs sind und öfters mal das gedürfnis haben die blase zu entleeren, gibt es das hier ist auch praktisch beim schoppen mit der frau oder in der disco. :D :auslachen: :D Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordeliq Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 "... beim schoppen mit der frau ..." lol :D Zitieren addictet to accord ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 @acccordeliq ---hast wohl noch nie ne frau "begleiten" müssen? da ist während der wartezeit vor dem kleidertempel jede männerblase voll.... :auslachen: :auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 praktisch dann muß ich nicht ständig die Cola Flasche mit rum schleppen...LOL... :D :D :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 so klein ist deiner? ich nehm immer ne punicaflasche, die mit dem superschluck :D :D :D Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 ja stimmt könnt man wirklich mal überlegen welche zu bestellen!!!!!! Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Original von ich eben so klein ist deiner? ich nehm immer ne punicaflasche, die mit dem superschluck :D :D :D LOL Punica...hmm hört sich gut an :D :D Ich hab halt immer nen Trichter dabei :D :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 ist nur schlecht während der fahrt oder hast schon nen autopiloten drin? :zunge2: :D Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Goil!!! kann ich auf der Autobahn gebrauchen!!! einfach reinpullern, und aussm Fenster!!! :D Edit: darf man bloß ned Kleckern! Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Original von NavyAcci Goil!!! kann ich auf der Autobahn gebrauchen!!! einfach reinpullern, und aussm Fenster!!! :D Edit: darf man bloß ned Kleckern! am besten noch, wenn die blöden bullen vorbei kommen. :D Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Platsch auffe Windschutzscheibe!!!! und dann der schöne geruch in der Lüftung :D :D :D edit: natürlich vom Spargel!!! ;) Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.