AP-StyleZ Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hi Leute, Bei mir Leuchtet seit halben Jahr die Motorkontrollleuchte. Es ist ein Honda Accord 1.8es mit 136 Ps, BJ. 2000 und hat 208000 km. War schon paar mal in der Werkstatt, hab es auslesen lassen und es kamm raus das es an den 4 Zündkerzen liegt, irgendwie Fehlzündungen oder so. Dan wurden einzelen Zündkerzen abgeklemmt um zu sehn ob die Zünd ausfälle haben war war aber nicht der fall. Die Teile wurden nach und nach gewechselt. -Zündkerzen -Zündkabel -Zündverteiler Die Motorkontrollleuchte geht immer an wens über Nacht etwas Kühler ist und läuft Morgens unruhig , geht aber irgendwan wieder aus wen mann ne weile gefahren ist. Kann mir da jemand helfen was das vllt sein könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hallo Das Ventilspiel bei kaltem Motor korrekt einstellen,dann sollte das weg sein. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crx3480 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Kann leider vieles sein. Irgendwo ein schlechter Kontakt, Kriechstrom etc. Im Zündverteiler ist doch auch noch ein Sensor (Nockenwellensensor o.ä.) Da kann auch was falsch ausgespuckt werden. Wenn aber kein eindeutiger bzw. reproduzierbarer Fehler anliegt. wirds aufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 falls deine Zündspule einen weg hat, ich hab da noch eine liegen Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.