Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motorkontrollleuchte


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Bei mir Leuchtet seit halben Jahr die Motorkontrollleuchte.

Es ist ein Honda Accord 1.8es mit 136 Ps, BJ. 2000 und hat 208000 km.

War schon paar mal in der Werkstatt, hab es auslesen lassen und es kamm raus das es an den 4 Zündkerzen liegt, irgendwie Fehlzündungen oder so. Dan wurden einzelen Zündkerzen abgeklemmt um zu sehn ob die Zünd ausfälle haben war war aber nicht der fall.

Die Teile wurden nach und nach gewechselt.

-Zündkerzen

-Zündkabel

-Zündverteiler

Die Motorkontrollleuchte geht immer an wens über Nacht etwas Kühler ist und läuft Morgens unruhig , geht aber irgendwan wieder aus wen mann ne weile gefahren ist.

Kann mir da jemand helfen was das vllt sein könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kann leider vieles sein.

 

Irgendwo ein schlechter Kontakt, Kriechstrom etc.

 

Im Zündverteiler ist doch auch noch ein Sensor (Nockenwellensensor o.ä.)

Da kann auch was falsch ausgespuckt werden.

 

Wenn aber kein eindeutiger bzw. reproduzierbarer Fehler anliegt. wirds aufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.