bling2 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 hallo leute, kann mir jemand die genaue bezeichnung der ersten lamdasonde geben und sagen wo die ungefähr sitzt? Danke gruß b2 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Dass müsste die Vorkat-Sonde sein..die erste sitzt im hinteren Teil des Krümmers und die zweite sitzt direkt mittig im Krümmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) das wird dir bestimmt weiter helfen, mußte die regelsonde sein Bearbeitet 7. März 2012 von rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DER W 23 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Danke für die Bilder Rico.Die helfen mir auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Genau, ich denke der A/F Sensor ist es. Finde im Netz aber irgendwie nichts. Wisst ihr zufällig wo ich mir eine außer beim HH kaufen kann? Beim HH kostet die ja ein vermögen. Gruß b2 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) ...sehr viel günstiger wirst ihn nicht bekommen , hab auch gesucht ohne ende , kannst hier schauen : http://www.uni-fit.de/cgi-bin/baseportal.pl?status=ausgabe&htx=%2Funifit-daten.de%2Fshop_de%2Fsuche_001&kid=807013.846772052.842794.47277212&tmp_Artikel=katalysator&tmp_Hersteller=HONDA&tmp_Modell=ACCORD&tmp_EngineSize=2.0#120595-a , die für 185 € brauchst du , naja und beim feundlichen bezahlst mit viel glück 230€ warum glaubst du das , lass lieber auslesen , bevor es vielleicht doch was anderes ist Bearbeitet 8. März 2012 von rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordeon99 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Die Teilenummer lautet 36531-RBB-003. Diese Lambdasonde kommt von Denso. Die Denso-Teilenummer ist 234-9066. Sie ist in den USA bereits ab cca. 130 $ erhältlich. Die andere Variante ist Polen, wo sie für cca. 120 € zu haben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) warum glaubst du das , lass lieber auslesen , bevor es vielleicht doch was anderes ist war beim HH es auslesen lassen aber ich hatte keine Zeit und er hat gemeint das die erste Lambdasonde kaputt ist. Ob die erste Lambda sonde jetzt der A/F Sensor ist weiß ich nicht genau aber ich gehe davon aus. Hab mir aber ein diagnosegerät bestellt und werde das selbst nochmal prüfen und schauen was dabei rumkommt. würde diese sonde funktionieren? Laut beschreibung ist es möglich. Müsste man dann nur an den vorhandenen stecker löten aber ist eigentlich kein Problem. Was sagt ihr? http://www.ebay.de/itm/Lambdasonde-Regelsonde-Diagnosesonde-Accord-2-4-CL9-CM2-/270549756016 Bearbeitet 8. März 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 hmmm, hab mal hier gelesen das es probleme gab mit universal sonden , irgendwas mit der stromversorgung , das zu wenig spannung anlag und das zweite ist ja weißt du wo welches kabel wo hingehört am stecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) edit: ups..hab garnicht gesehen das es ne gebrauchte war :wall: Bearbeitet 9. März 2012 von Yoghourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 na eine gebrauchte würde ich aber auf keinen fall nehmen, wer weiß wieviel km sie schon auf den buckel hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Die Unisonde geht nicht, haben hier schon viele probiert. Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Guten Abend die Herren, habe heute eine bei UniFit gekauft und abgeholt. Habe für diese 166 € bezahlt. Werde diese am Wochenende einbauen. Habe die A/F Sonde überall gesucht, Internet, Stahlgruber und auch einen bekannten habe ich gefragt welcher bei Toyota arbeitet ob er eine besorgen kann. Leider bekommt dieser auch nur eine Universalsonde. :( Das bedeutet entweder bei Honda für 256,63 € oder bei UniFit für 166 € kaufen. Werde berichten sobald ich die neue verbaut habe. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Gibt es was Neues? Meine Zweite Sonde macht Probleme....*kotz* Auf der OEM Sonde steht irgendwas von NTK usw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Guten Abend die Herren, habe heute eine bei UniFit gekauft und abgeholt. Habe für diese 166 € bezahlt. Werde diese am Wochenende einbauen. Habe die A/F Sonde überall gesucht, Internet, Stahlgruber und auch einen bekannten habe ich gefragt welcher bei Toyota arbeitet ob er eine besorgen kann. Leider bekommt dieser auch nur eine Universalsonde. :( Das bedeutet entweder bei Honda für 256,63 € oder bei UniFit für 166 € kaufen. Werde berichten sobald ich die neue verbaut habe. LG Und? wie siehts aus? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stesa1 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Und? wie siehts aus? Würd mich auch dringend interessieren, hab den Fehler P0135 anstehen. Sieht aus das die Heizung der Sonde defekt ist, Kabel sind i.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich hab noch 2x die 2. Lambdasonde https://www.accordforum.de/showthread.php/diverse-accord-teile-cl-cn-cm-ab-bj-03-08-27695.html?p=289886#post289886 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stesa1 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 So mal kurze Nachricht geben. Fehler P0135 stand an. Nachdem eindeutig die Heizung der 1, Lambdasonde = Regellambdasonde, defekt war, habe ich diese ausgetauscht. Die Sonde zu besorgen, wenn nicht original HH ist nicht ganz einfach. Bosch hat nix und auch sonst auf dem Markt nix, ausser bei Unifit, die hatten allerdings kleine Lieferprobleme, ca 10 Tage Lieferzeit, aber besser als garnix. Alte Sonde ausgebaut, war fest wie sau, und die neue eingesetzt, Kabel wieder ordentlich verlegt, Fehler gelöscht, Funktion 100%. Ich kann den Laden, http://www.uni-fit.de nur empfehlen, immer nett und kompetent am Telefon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Die Teilenummer lautet 36531-RBB-003. Diese Lambdasonde kommt von Denso. Die Denso-Teilenummer ist 234-9066. Sie ist in den USA bereits ab cca. 130 $ erhältlich. Die andere Variante ist Polen, wo sie für cca. 120 € zu haben ist. So.... Kann das bestätigen. Hab für insegsamt 185$ diese Sonde bestellt und diese direkt per DHL-Express (59$ von den 185$) innerhalb von 4 Tagen bekommen ohne zum Zoll zu müssen. Alte raus -> Neue rein. Fertig !!! SHOP-Adresse hier zu und freundlicher E-Mail Kontakt. Ebay-Auktion wäre diese... (Unifit konnte übrigens nicht liefern, da NTK genau diese gerade nicht herstellt und auch nicht Angaben machen kann wann diese wieder Produzieren) Im Endeffekt bin ich dadurch sogar noch preiswerter...:p Jetzt wisst Ihr aber das kein Risiko besteht in den USA bei abcmarts zu bestellen. :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kann ich so bestätigen, bei mir konnte UNI-Fit auch nicht liefern, habe dann deine von Rockauto genommen. Der Shop ist spitzenmäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lexxer01 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Bei meinem ist die Sonde auch durch. Ist die erste Sonde beim CL7 identisch zum CL9? Kann man die CL9 Sonde auch im Cl7 verbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lexxer01 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wer noch auf der Suche nach der Sonde 1 ist, ich habe diese hier nun verbaut: http://www.parts2go.de/Abgasanlage/Lambda-Sonde/Lambdasonde-BLUE-PRINT::2353363.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlatlineR Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wer noch auf der Suche nach der Sonde 1 ist, ich habe diese hier nun verbaut: http://www.parts2go.de/Abgasanlage/Lambda-Sonde/Lambdasonde-BLUE-PRINT::2353363.html Hallo zusammen, bei mir ist die Vorkat kaputt gegangen, würde die genannten bei mir auch passen? Wären immerhin 70€ billger als bei Honda. Zitieren http://www.flatliner.net/honda/mini_accord_neu.jpg`94er Accord CC7 2.3i SR -> Verkauft`03er Accord CL9 2.4i Executive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlatlineR Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Beantworte ich mal selber, da es hier wohl kaum Leute gibt und es evtl. dem ein oder anderen beim suchen hilft. Die Sonde passt, beim CL9, einwandfrei und kostet deutlich weniger als bei Honda. Zitieren http://www.flatliner.net/honda/mini_accord_neu.jpg`94er Accord CC7 2.3i SR -> Verkauft`03er Accord CL9 2.4i Executive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteveO Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hi, hat jemand eine (wenn möglich bebilderte) Einbauanleitung für die 1. Lambdasonde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.