Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

erste lamdasonde


bling2

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

...sehr viel günstiger wirst ihn nicht bekommen , hab auch gesucht ohne ende , kannst hier schauen : http://www.uni-fit.de/cgi-bin/baseportal.pl?status=ausgabe&htx=%2Funifit-daten.de%2Fshop_de%2Fsuche_001&kid=807013.846772052.842794.47277212&tmp_Artikel=katalysator&tmp_Hersteller=HONDA&tmp_Modell=ACCORD&tmp_EngineSize=2.0#120595-a , die für 185 € brauchst du , naja und beim feundlichen bezahlst mit viel glück 230€

 

warum glaubst du das , lass lieber auslesen , bevor es vielleicht doch was anderes ist

Bearbeitet von rico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

warum glaubst du das , lass lieber auslesen , bevor es vielleicht doch was anderes ist

 

war beim HH es auslesen lassen aber ich hatte keine Zeit und er hat gemeint das die erste Lambdasonde kaputt ist. Ob die erste Lambda sonde jetzt der A/F Sensor ist weiß ich nicht genau aber ich gehe davon aus. Hab mir aber ein diagnosegerät bestellt und werde das selbst nochmal prüfen und schauen was dabei rumkommt.

 

würde diese sonde funktionieren? Laut beschreibung ist es möglich. Müsste man dann nur an den vorhandenen stecker löten aber ist eigentlich kein Problem. Was sagt ihr?

 

http://www.ebay.de/itm/Lambdasonde-Regelsonde-Diagnosesonde-Accord-2-4-CL9-CM2-/270549756016

Bearbeitet von soichiro's freund
Beiträge zusammengefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend die Herren,

habe heute eine bei UniFit gekauft und abgeholt. Habe für diese 166 € bezahlt.

Werde diese am Wochenende einbauen. Habe die A/F Sonde überall gesucht, Internet, Stahlgruber und

auch einen bekannten habe ich gefragt welcher bei Toyota arbeitet ob er eine besorgen kann. Leider bekommt dieser auch nur eine Universalsonde. :( Das bedeutet entweder bei Honda für 256,63 € oder bei UniFit für 166 € kaufen. Werde berichten sobald ich die neue verbaut habe.

 

LG :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend die Herren,

habe heute eine bei UniFit gekauft und abgeholt. Habe für diese 166 € bezahlt.

Werde diese am Wochenende einbauen. Habe die A/F Sonde überall gesucht, Internet, Stahlgruber und

auch einen bekannten habe ich gefragt welcher bei Toyota arbeitet ob er eine besorgen kann. Leider bekommt dieser auch nur eine Universalsonde. :( Das bedeutet entweder bei Honda für 256,63 € oder bei UniFit für 166 € kaufen. Werde berichten sobald ich die neue verbaut habe.

 

LG :wink:

 

Und? wie siehts aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

So mal kurze Nachricht geben. Fehler P0135 stand an.

Nachdem eindeutig die Heizung der 1, Lambdasonde = Regellambdasonde, defekt war,

habe ich diese ausgetauscht. Die Sonde zu besorgen, wenn nicht original HH ist nicht ganz einfach. Bosch hat nix und auch sonst auf dem Markt nix, ausser bei Unifit, die hatten allerdings kleine Lieferprobleme, ca 10 Tage Lieferzeit, aber besser als garnix.

Alte Sonde ausgebaut, war fest wie sau, und die neue eingesetzt, Kabel wieder ordentlich verlegt, Fehler gelöscht, Funktion 100%.

Ich kann den Laden, http://www.uni-fit.de nur empfehlen, immer nett und kompetent am Telefon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Die Teilenummer lautet 36531-RBB-003. Diese Lambdasonde kommt von Denso. Die Denso-Teilenummer ist 234-9066. Sie ist in den USA bereits ab cca. 130 $ erhältlich. Die andere Variante ist Polen, wo sie für cca. 120 € zu haben ist.

 

 

So.... Kann das bestätigen. Hab für insegsamt 185$ diese Sonde bestellt und diese direkt per DHL-Express (59$ von den 185$) innerhalb von 4 Tagen bekommen ohne zum Zoll zu müssen.

 

Alte raus -> Neue rein. Fertig !!!

 

SHOP-Adresse hier zu und freundlicher E-Mail Kontakt.

Ebay-Auktion wäre diese...

 

 

 

(Unifit konnte übrigens nicht liefern, da NTK genau diese gerade nicht herstellt und auch nicht Angaben machen kann wann diese wieder Produzieren) Im Endeffekt bin ich dadurch sogar noch preiswerter...:p

Jetzt wisst Ihr aber das kein Risiko besteht in den USA bei abcmarts zu bestellen. :))

 

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Wer noch auf der Suche nach der Sonde 1 ist,

 

ich habe diese hier nun verbaut:

 

http://www.parts2go.de/Abgasanlage/Lambda-Sonde/Lambdasonde-BLUE-PRINT::2353363.html

 

Hallo zusammen,

 

bei mir ist die Vorkat kaputt gegangen, würde die genannten bei mir auch passen?

Wären immerhin 70€ billger als bei Honda.

http://www.flatliner.net/honda/mini_accord_neu.jpg

`94er Accord CC7 2.3i SR -> Verkauft

`03er Accord CL9 2.4i Executive

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.