Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Unfallschaden wo reparieren lassen?


Frank1075
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich hatte gestern einen Unfall mit meinem schönen Accord. :cry:

Mir ist jemand hinten drauf gerauscht. :motz:

 

Meine Frage lautet nun wo sollte ich den Unfallschaden beheben lassen? Bei meiner Honda Vertragswerkstatt oder bei einem freien Karosseriebetrieb?

Ich selber tendiere zu meiner Honda Werkstatt...

 

Ich muß den Schaden nicht selber bezahlen und mir geht es nicht darum Profit rauszuschlagen. Der Wagen soll bestmöglich instandgesetzt werden und das alles mit Rechnung und nicht unter der Hand.

 

Um Eure Meinung und Erfahrungen wird gebeten.

 

Danke Euch...

Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*

Audi A 3 Sportback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Wenn es nicht um Profit geht würde auf JEDEN in ne HONDA-Werstatt....Einfach sagen...Bitte macht das ALLES wie NEU ...und fertisch....die machen das schon perfekt, da der Meister es am Ende kontrolliert....Sollte es dem Meister oder Sogar dir nicht passen....KEIN PROBLEM...wird die SACHE neu begutachtet....und von der HONDA vertragswerkstatt solange überarbeitet bis es PERFEKT ist!!! UND da sie sich solch nen ärger und Mist ersparen wollen, machen sie es gleich richtig!!Und der Meister sagt dir erst dann das das auto fertig ist, wenn auch alles perfekt ist!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es denn die Honda-Werkstatt wirklich selbst macht ...

 

Ich weiss von Ferrari Kitzingen und München - die bringen alles zu einem Karosseriebetrieb außerhalb. Genauso Alfa/Maserati hier in OF. Und zufällig ist das auch mein Karosseriebetrieb. Und mein HH macht auch nur Kleinigkeiten selbst, größere Sachen bringt der auch zum Profibetrieb im Nachbarort. Welcher Autohändler macht denn noch Karosseriebau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe mich erkundigt und die machen das auch nicht selbst. Von daher ists eigentlich egal.

Habe ihn aber trotzdem dahin gebracht, da ich bisher vollends zufrieden war bei denen und ich denke jetzt wird es nicht anders sein...

Bin mal gespannt wie hoch der schaden ist. Zum Glück muß ich den nicht selbst bezahlen...

Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*

Audi A 3 Sportback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.