Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

leistungs problem :(


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute habe meinen acci mal wieder raus geholt aus dem winter schlaff

ich habe in ein par tage gefahren da war alles gut dann bin ich auf der autoban gewesen mit um die 200kmh war auch super und dann bin ich die abfahrt runter gefahren und an der kreutzung stehen geblieben dann bin ich angefahren und habe das problem das er sich verschluckt der hat so ausetzer in der beschleunigung ich habe es immer beim gang wegsel oder beim beschleunigen immer so als wehr er ganz kurz im notlauf und dann ist wieder gut zb ich fahre im 3 gang macht er es nur einmal und dann ist gut bis ich in in dem 4 schalte

ich wehrt verrückt ich kann sowas garnicht ab

kann sein das es von euch schon mal jemand gehabt hat das ich mir die ganze sucherrei sparen kann

hoffe auf hilfe danke LG dani

 

oh ja für die lehre hir die rechtschreib fehler schenke ich euch :)

 

noch was vergessen ist ein 2,0 CG9

Bearbeitet von playercg9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hallo leute habe ewentuell was gefunden habe mir die verteiler kappe und finger angesehen und die sah nicht besonders gut aus habe ich bestelt kommt morgen und habe mir auch gleich nen neune kraftstofffiltermit bestelt kommt auch neu und hoffe das es gut ist wenn nicht dann geht die suche

weiter danke erstmal für eure antworten werd morgen wieder berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.