playercg9 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) hallo leute habe meinen acci mal wieder raus geholt aus dem winter schlaff ich habe in ein par tage gefahren da war alles gut dann bin ich auf der autoban gewesen mit um die 200kmh war auch super und dann bin ich die abfahrt runter gefahren und an der kreutzung stehen geblieben dann bin ich angefahren und habe das problem das er sich verschluckt der hat so ausetzer in der beschleunigung ich habe es immer beim gang wegsel oder beim beschleunigen immer so als wehr er ganz kurz im notlauf und dann ist wieder gut zb ich fahre im 3 gang macht er es nur einmal und dann ist gut bis ich in in dem 4 schalte ich wehrt verrückt ich kann sowas garnicht ab kann sein das es von euch schon mal jemand gehabt hat das ich mir die ganze sucherrei sparen kann hoffe auf hilfe danke LG dani oh ja für die lehre hir die rechtschreib fehler schenke ich euch :) noch was vergessen ist ein 2,0 CG9 Bearbeitet 6. März 2012 von playercg9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 War der von der Batterie getrennt? Wenn ja kennste das Problem, hatte ich auch dauert nen guten Tag bis das Steuergerät wieder alles weiß wo oben und unten ist :D Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Zündkerzen mal überprüfen...... Drosselklappe reinigen, vielleicht ist die bissel festgegammelt und beim Schalten "hängt" die immer kurz Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hallo Könnte ein Auslassventil durchgebrannt sein so das er nur auf 3 Zylinder läuft. Läuft er denn im Leerlauf völlig normal? ist die gelbe Motorwarnleuchte an? Mfg345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 hallo leute habe ewentuell was gefunden habe mir die verteiler kappe und finger angesehen und die sah nicht besonders gut aus habe ich bestelt kommt morgen und habe mir auch gleich nen neune kraftstofffiltermit bestelt kommt auch neu und hoffe das es gut ist wenn nicht dann geht die suche weiter danke erstmal für eure antworten werd morgen wieder berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 hallo leute so habe die sachen neu gemacht aber es lag nicht daran also weiter suchen morgen fahre ich nach Honda der meinte ich soll da mal vorbei kommen das er sich das mal ansiet werde dann wieder berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbboy51 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 zuerst Fehlerspeicher auslesen. Sonst kannst Dir nen Wolf suchen Zitieren Beim guten Autofahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben:D Mein Acci-> https://www.accordforum.de/showthread.php/mbboy-s-neuer-ch6-20300.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.