Memel Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Hallo, ich suche die originale Stoßstangenlippe für den Facelift CL7/9. Also keine Spoiler-/Zubehörlippe, sondern das Teil, was ab Werk verbaut ist. Teilenummer 71110-SEA-01 wer sowas über hat, bitte angebot, aber ein vermögen möchte ich dafür nicht ausgeben, da bleibt sie eben ab :D. ----------------- suche immernoch Bearbeitet 13. März 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Meinst Du die Nr. 12 im folgenden Bild ? http://www.hondaoriginalparts.com/HPL/image_car_large/17SEA701/imge/B__4600.jpg Wenn ja – schau mal in dieses eBay-Angebot: HONDA ACCORD TOURER CN2 CDTI STOßSTANGE VORN UNTEN SPOI... Laut deiner erwähnten Teilenummer ist das genau das von dir gesuchte Element http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 ja genau dieses teil mein ich und von dieser ebay-auktion habe ich die teile-nummer her. nur find ich 33 € plus versand für dieses zerkratze ding dann doch bissl viel. habe ja gehofft, dass hier jemand ist, der sich eine zubehörlippe (nr. 11) angebaut hat und dann diese gummilippe über hat. oder kommt die dann auch wieder drunter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ich hab glaub noch meine rumliegen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 das wäre top. wenn zustand und preis stimmen, dann komm ich sie sogar abholen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 jo ich schaumal im keller heute abend gibst mir nen 10er da passt das dann auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 alles klar, dann schau mal und meld dich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 also hab`s gefunden ist noch top also nix abgebrochen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 hast PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) bin fündig geworden, danke stefan. kann geclosed werden ist geklosettet Bearbeitet 14. März 2012 von B-CH6 siehe blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge