Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

OEM Stoßstangenlippe CL7/9 Facelift


Memel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche die originale Stoßstangenlippe für den Facelift CL7/9. Also keine Spoiler-/Zubehörlippe, sondern das Teil, was ab Werk verbaut ist.

Teilenummer 71110-SEA-01

 

wer sowas über hat, bitte angebot, aber ein vermögen möchte ich dafür nicht ausgeben, da bleibt sie eben ab :D.

 

-----------------

 

suche immernoch

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Meinst Du die Nr. 12 im folgenden Bild ?

 

http://www.hondaoriginalparts.com/HPL/image_car_large/17SEA701/imge/B__4600.jpg

 

Wenn ja – schau mal in dieses eBay-Angebot:

HONDA ACCORD TOURER CN2 CDTI STOßSTANGE VORN UNTEN SPOI...

 

Laut deiner erwähnten Teilenummer ist das genau das von dir gesuchte Element http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau dieses teil mein ich und von dieser ebay-auktion habe ich die teile-nummer her. nur find ich 33 € plus versand für dieses zerkratze ding dann doch bissl viel.

habe ja gehofft, dass hier jemand ist, der sich eine zubehörlippe (nr. 11) angebaut hat und dann diese gummilippe über hat. oder kommt die dann auch wieder drunter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.