Cyrus Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Ich möchte mal wissen was bei auch so abgeht, bzw was für Erfahrungen ihr mit der Rennleitung habt... Ich wurde gerade gestern kontrolliert, machte aber keinen Spass, da ich die Polizisten kannte und die desshalb mein Auto gar nicht angeschaut haben... Letzte Woche wurde ich in einem andrere Kanton kontrolliert, das machte schon mehr Spass. Der Polizist hat fast alles nachgeschaut und hatte ne riesen Freude daran, dass ich alles eingetragen habe. Er was sehr nett und freundlich... Leider habe ich auch andere Erfahrungen gemacht mit Polizisten die mich verzeigten wegen Sachen die korrekt waren... aber das ist lange her... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 oh ja die :auslachen:grünen wie ich diese personen hasse grad eben auf dem weg zur arbeit eine zivi-streife vor mir und was machen die 30fahrn wo 50 teilweise 60 ist die haben nicht mal reagiert auf mein hupen ok zum thema hatte auch schon viele problem mit den arschlö.... eine 31/2 stündige :wall: :evil: verkehrskontrolle mit meinem damalige eg4 war das glaub. die konnten einfach den mohr nicht ertragen die haben versucht mir das dingen wegzunehmen, hihi hab ihn immer noch aber glück hatte ich wie sau 94,44db bei 94,45db hätten sie ihn mitnehmen können, gott sei dank war der kalt :D :angel: und dann noch 11/2 h wegen verbotenen cd's :angel: gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 verbotene cd's ???? :schock: Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 naja die cd's von meinen Kumpels die hören gern ihre mucke bei mir im auto :angel: mir ist das wurscht ich hör mir alles an und die mucke ist ja aber auch geil nur manches halt net legal wegen volksverhetzung und was weiß ich denn :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 und die grünen habe eure cd's durchsucht oder wie? oder habt ihr das radio laufen gelassen???? Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 nee die haben alles durchsucht. das machen die wen nunmal nazis im auto sind und da naja die cd's gefunden, da ich der fahrzeuglenker bin gings auf meine kappe aber net schlimm die haben die cd`s mitgenommen und zerstört mir egal waren nicht meine und das verfahren wurde eingestellt ach ja ne hausdurchsuchung hat ich noch aber da haben se nichts gefunden außer paar alte verrostete waffen die nicht mehr gängig waren aus ww1 und ww2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobert Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 ich hatte bisher nur "gute" erfahrungen! mit meinem accord wurde ich bis jetzt eh nicht kontroliert aber mit meinem EG3 2 mal!! haben aber beide male nichst gesagt! obwohl beide male ein unlackierte nicht eingetragene front montiert war und das nummernschild hinter der windschutzscheibe lag! (so kann man auch dafür sorgen das man nicht geblitzt wird :D) und bei 2 waren auch noch Schwarze Rückleuchten und ein etwas lauterer auspuff montiert ( man schätzt so um die 100db) aber habe nix dazu gesagt :D!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 ja genau mit dem acci hatte ich bis jetzt auch mein frieden schaut einfach zu nett aus das auto um angehalten zu werden! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Original von Martin-CE7 ja genau mit dem acci hatte ich bis jetzt auch mein frieden schaut einfach zu nett aus das auto um angehalten zu werden! :D nett??? wie langweilig... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 mir doch wurscht bald isses der wolf im schafspelz :D :sabber: :fies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 wiso, willst mal nen motor reinmachen... :evil:..... :auslachen: Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 ja den aus deiner karre :evil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 willst du das wirklich..? der hat so viel power, dass es dir gleich die karosse verzieht... (darum musste ich alles mitgfk verstärken... :roll: ) Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 eh hör auf die guggen schon alle blöd weil ich mich hier zerreis vor lachen :auslachen:gfk-verstärkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 :D.... du nur gukken... ich magge Mtriiii kleber auf auto und denn nochmals krasse 10ps mehr... weisch, dann lauft 120 minimun in retougang... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 ach genau du ganz vergessen die verbesserte aerodynamik (richtig?) zwischen den klebern und dem lack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 nei weisch, voll krass... isch wie silikon... laft schneller wel m triiii druf stoht... weisch... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 ja ja schon klar :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 :D :D :D oder besser muggen-kleber??? +20PS :D :D :D :auslachen: Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 naja bei muggen vielleicht nur 2ps aber bei MUGEN sinds 20 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ich weiss schon, dass mann MUGEN schreibt nicht Muggen.... sorry, ist ev. kleine Erklärung nötig. Schweizderdeutsch Mugge = Mücke ..... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 aso jetzt weiß ich bescheid ich muss unbedingt mal runter komm aber nur wenn ich ein schweiz-deutsch, deutsch-schweiz wörterbuch hab euer "slang" (schreibt man das so) ist einfach der hammer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ist ganz einfach, kürz alle Wörte um ein paar silben und lass pro satz ein zwei weg und schon hast du schwizerdütsch... ach und k = ch hey hey ich cha dir jo scho mol chli öppis bibringe... hey hey ich kann dir ja schon mal ein wenig beibringen Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ja das ist ne super idee da kann ich mir mehr bei hec durchlesen aber lass uns das im extra thread machen net hier chli öppis ? das heist ein wnig oder klein wenig also das chli kleinoder, und öppis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 klick mich: Schwiizerdütsch für Martin Kurs 1 Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.