Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Polizei-Kontrolle eure Erfahrungen


Cyrus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mal wissen was bei auch so abgeht, bzw was für Erfahrungen ihr mit der Rennleitung habt...

 

Ich wurde gerade gestern kontrolliert, machte aber keinen Spass, da ich die Polizisten kannte und die desshalb mein Auto gar nicht angeschaut haben...

Letzte Woche wurde ich in einem andrere Kanton kontrolliert, das machte schon mehr Spass. Der Polizist hat fast alles nachgeschaut und hatte ne riesen Freude daran, dass ich alles eingetragen habe. Er was sehr nett und freundlich...

 

Leider habe ich auch andere Erfahrungen gemacht mit Polizisten die mich verzeigten wegen Sachen die korrekt waren... aber das ist lange her...

Type R

 

My Nickpage

 

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

oh ja die :auslachen:grünen

 

wie ich diese personen hasse grad eben auf dem weg zur arbeit eine zivi-streife vor mir und was machen die 30fahrn wo 50 teilweise 60 ist die haben nicht mal reagiert auf mein hupen

 

 

ok zum thema

 

hatte auch schon viele problem mit den arschlö....

 

eine 31/2 stündige :wall: :evil: verkehrskontrolle mit meinem damalige eg4 war das glaub.

die konnten einfach den mohr nicht ertragen die haben versucht mir das dingen wegzunehmen, hihi hab ihn immer noch aber glück hatte ich wie sau 94,44db

bei 94,45db hätten sie ihn mitnehmen können, gott sei dank war der kalt :D :angel:

 

und dann noch 11/2 h wegen verbotenen cd's :angel:

 

gruß Martin

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee die haben alles durchsucht. das machen die wen nunmal nazis im auto sind und da naja die cd's gefunden, da ich der fahrzeuglenker bin gings auf meine kappe aber net schlimm die haben die cd`s mitgenommen und zerstört mir egal waren nicht meine

und das verfahren wurde eingestellt ach ja ne hausdurchsuchung hat ich noch aber da haben se nichts gefunden außer paar alte verrostete waffen die nicht mehr gängig waren aus ww1 und ww2

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bisher nur "gute" erfahrungen!

mit meinem accord wurde ich bis jetzt eh nicht kontroliert aber mit meinem EG3 2 mal!!

haben aber beide male nichst gesagt!

obwohl beide male ein unlackierte nicht eingetragene front montiert war und das nummernschild hinter der windschutzscheibe lag! (so kann man auch dafür sorgen das man nicht geblitzt wird :D)

und bei 2 waren auch noch Schwarze Rückleuchten und ein etwas lauterer auspuff montiert ( man schätzt so um die 100db) aber habe nix dazu gesagt :D!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ganz einfach, kürz alle Wörte um ein paar silben und lass pro satz ein zwei weg und schon hast du schwizerdütsch...

ach und k = ch

 

hey hey ich cha dir jo scho mol chli öppis bibringe...

hey hey ich kann dir ja schon mal ein wenig beibringen

Type R

 

My Nickpage

 

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.