Heimdall Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 hahaha das ist sooooouuuuuuuu geil :held: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 8)ich warte immer noch auf eure Geschichten.... los her damit!!! Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 bis jetzt hatte ich keine probleme mit Polizei gehabt Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 direkt probleme mit der polizei hatte ich erst einmal als sie feststellten das die alus aufmeinem concerto nicht eingetragen waren und der selbe bulle mich innerhalb von einer woche 4 mal angehalten hat und immer wieder versucht hat mir ein reinzuwürgen. Das einzige was mich stört das bei uns im sommer die sogenante "Bäderpolizei" anrückt. Das sind größtenteils polizisten die grade von der schule kommen und noch keine sterne auf der schulter und darum genau gucken da kann ne einfache verkehrskontrolle schon mal locker ne stunde dauern. aber bei mir finden sie eh nichts da alles ordnungsgemäß ist :evil: :D :auslachen: Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cruisefix Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Ich bin letztes Halloween innerhalb einer halben Stunde in 2 Kontrollen geraten und ausgerechnet an diesem Abend hatte ich den Fahrzeugschein in der anderen Hose :D Sie waren aber trotzdem recht freundlich weil ich nur von der Arbeit kam, nicht aus der Disco und die Politesse bei der zweiten Kontrolle sogar echt niedlich :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaneHonda Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 ich wurde schon recht oft mit meinem Civic kontrolliert, irgendwie immer nur in nachbarorten. Hatte bisher unterschiedliche Erfahrungen. In Marl bei Recklinghausen wurde ich komplettt gefilzt hatte ne Menge nicht eingetragen und bekam nur ein Bußgeld in Höhe von 20 Euro für meinen ESD. In Dortmund wurde ich fast jeden Abend angehalten die haben immer nur nach den Felgen geguckt und dann hieß es "Gute Weiterfahrt" einmal hab ich Platzverweis bekommen und einmal ne Ermahnung da ich diverse Sachen nicht in den Schein sondern nur im Brief eingetragen hatte! Bisher kann man sagen das ich echt Glück hatte! Viele sagen das liegt dran das ich ne Frau bin, aber ich stell mich nicht extra doof oder so! Aber nu ist ja alles eingetragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hey, ich finde die sind meist sehr unfreundlich und machen mindestens ne halbe Stunde rum, erfragen Sachen die Logisch erscheinen - und meinen das jeder der an seinem Wagen was gemacht die wo Ärgern will. Ich hab bei ner Zivilstreife net angehalten - bin nach nachts Hause gefahren. Hab denn gesagt ich hab die Kelle - die der eine er aus der Beifahrerseite raushielt nicht gesehen hab. Da ging der ab als ob der 3.Weltkrieg sein :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 also mitn acci habe ich bislang ruhe, o.k. is ja auch serie bis auf er esd. und mit meim reni vorher hatte ich auch nur checks wegen alk und drugs. am geilsten wars das ich schon 2 mal dirrekt vor der haustüre angehalten wurde und blasen durt, und das zum sonntag nachmittag :wall: Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 ich hasse sie sie nerven nur!! Mit ihrer falschen freundlichkeit nur zum kotzen und die die gerade von der polizeischule kommen sind die grössten schweine die müssen sich vor den anderen beweisen und flücken einen richtig auseinander, mich haben sie angehalten weil ich mit meinem wagen mit offenen fenster und einer für sie zulauten lautstärke durch die city gefahren bin und dann erstmal jeden drogentest und alk test machen lassen und das am montag direkt nach der arbeit, dann noch alle abe`s gecheckt und habe 10 € geldstrafe wegen der musik :X Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 haha bei der mucke ist das verständlich :D :evil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Original von DjaneHonda Viele sagen das liegt dran das ich ne Frau bin, aber ich stell mich nicht extra doof oder so! ist doch gehoppst wie gesprungen :auslachen: :evil: :angel: :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Meine Liste ist schon recht lang, was sich doch alles in einem halben Jahr ansammeln kann, WAHNSINN. :wall: Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 HI Leutz! Folgendes Prob,... meine Probezeit wurde um 2 Jahre verlängert und endet jetzt im Sommer 2008 *seufz* Am 1. Juli Wochenende hat mich son stationärer Blitzer der erst nen Tag vorher da installiert wurde *grmlz* abgelichtet. 1. Prob: Ich war zwar "Nur" 15km/h zu schnell mit Abzug sinds dann also 12km/h zu schnell (bin inner 50er Zone 65 gefahren) aber Problem ist das 2. Prob *g* 2. Prob: Hatte nen Handy am Ohr.Was auch mit erfasst worden und als Straftat mit angeben worden ist! 3. Prob also: Bin ja immer noch inner Probezeit *ggg* Mir wurde damals nach der Nachschulung gesagt das ich mir einen "Fehltritt" erlauben darf. Also einen A und B Verstoß oder beides zusammen. Hab ja nun 2 B Verstöße *g* Laut Bußgeldkatalog im Internet passiert bei 12 km/h zuviel nichts, egal ob Probezeit oder nicht ausser einer Strafe von ca. 25 Euro. Aber das Handy,... liegt bei 1 Punkt und 40 Euro. Sollte mich aber nicht gefährden können oder? Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Sofern Punkte im Spiel sind, wirds kritisch. Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 na denn man mahlzeit lol Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McKinley Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Na dann möcht ich auch mal ne Story erzählen... Ich war neulich mit paar Hondaleuten unterwegs und wir wollten nach Soltau. Wir waren alle Ortsfremd und sind nach Navi gefahren. Schöne Straße...sehr breit...alles frei...kein anderes Fahrzeug. Auf einmal werden wir von so blauen Männchen (keine grünen) angehalten und die wollen erst mal unsere Personalausweise. Nach einem netten Gespräch stellt sich dann raus das wir auf einem Nato-Truppenübungsplatz unterwegs waren und das militärisches Sperrgebiet ist :schock: hmm...ok...aber die Herrschaften waren ganz nett und haben uns dann alle nen Zettel gegeben, den wir ausfüllen durften und an die Wehrverwaltung geschickt haben. Das komische war...als wir angehalten wurden war dort schon ein Auto, das sich auch nach Navi gerichtet hat...also wir waren nich die einzigen die da langgefahren sind...Schilder haben wir übrigens auch nich gesehen. Nun warte ich (bzw wir) auf eine Antwort... Aber insgesamt war es doch sehr lustig und wir haben uns davon nich die Laune verderben lassen, da wir ja auf dem Weg zum Heidepark waren :D Also merke...nicht immer blind dem Navi vertrauen... lol Zitieren ...und für alle Star Trek Fans:http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Original von 2FAST4U HI Leutz! Folgendes Prob,... meine Probezeit wurde um 2 Jahre verlängert und endet jetzt im Sommer 2008 *seufz* Am 1. Juli Wochenende hat mich son stationärer Blitzer der erst nen Tag vorher da installiert wurde *grmlz* abgelichtet. 1. Prob: Ich war zwar "Nur" 15km/h zu schnell mit Abzug sinds dann also 12km/h zu schnell (bin inner 50er Zone 65 gefahren) aber Problem ist das 2. Prob *g* 2. Prob: Hatte nen Handy am Ohr.Was auch mit erfasst worden und als Straftat mit angeben worden ist! 3. Prob also: Bin ja immer noch inner Probezeit *ggg* Mir wurde damals nach der Nachschulung gesagt das ich mir einen "Fehltritt" erlauben darf. Also einen A und B Verstoß oder beides zusammen. Hab ja nun 2 B Verstöße *g* Laut Bußgeldkatalog im Internet passiert bei 12 km/h zuviel nichts, egal ob Probezeit oder nicht ausser einer Strafe von ca. 25 Euro. Aber das Handy,... liegt bei 1 Punkt und 40 Euro. Sollte mich aber nicht gefährden können oder? also hab jetzt Post bekommen..... 65 EUR + 1 Punkt. Also nochmal Schwein gehabt 8) Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.