Zendel Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hi, bei TSS steht bei den Federn: "Beim tiefergelegten Honda ergibt sich immer ein negativer Rad-Sturz, der außerhalb der zulässigen Toleranzgrenze liegt. Das bedeutet: * - erhöhter Abrieb der Reifeninnenseite * - schlechtere Bodenhaft * - Fahrzeug ist extrem spurrillenempfindlich trotz korrekt eingestellter Spur * - allgemein schlechte Strassenlage" Braucht man sowas wirklich oder ist das nur Abzocke, habt Ihr sowas drin oder könnt dies bestätigen??? mfg Zitieren 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackVibes Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 jupp, das brauchst du... bei tieferlegungen von mehr als 4cm ist es ein muss! sonst kannst du deine reifen nach wenigen tausend km ersetzten. ich würde dir unabhängig von der art des tieferlegens diese sturzversteller schon bei 3-4cm empfehlen. brauchts auch nur für hinten. Zitieren GreetingsBlackVibes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Moin Original von Zendel Braucht man sowas wirklich oder ist das nur Abzocke, habt Ihr sowas drin oder könnt dies bestätigen??? mfg Das brauchst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hi, brauchst die für hinten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carli Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Original von Type-S Hi, brauchst die für hinten. ;) Definitiv - ich spreche aus eigener Erfahrung - kann die von KW sehr empfehlen... Zitieren http://img77.imageshack.us/img77/4525/carliaccordfb0.pnghttp://home.arcor.de/hondarecourse/hrs/site/design1/hrsbanner01.jpgMEIN ACCORD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Interessant! Was in aller Welt ist denn ein "Sturzversteller"??? Beim Acci (zumindest bei meinem CM2) kann man den negativen Sturz an der Hinterachse doch überhaupt nicht einstellen!?!? Bitte um Aufklärung! (Nicht die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, sondern mit dem Spurversteller!!) ;) Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackVibes Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 so sehen diese teile aus: http://www.amsportcars.ch/web/images/57.jpg werden gegen die originalen an der hinterachse getauscht. diese neue querlenker sind nun eben verstellbar. so lässt sich dann der sturz korrigieren. Zitieren GreetingsBlackVibes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Was kosten denn die Teile und woher bekommt man die? Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackVibes Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 die teile gibts z.b. direkt von KW oder auch von SPC PERFORMANCE. kosten so zwischen 300 und 400 CHF für zwei stück. sollte also überall dort zu bekommen sein, wo es auch kw und spc produkte gibt. ;) ich habe meine damals zusammen mit dem kw gewinde bestellt. habe die von kw verbaut. Zitieren GreetingsBlackVibes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zendel Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hi, danke für die Antworten und die "Aufklärung" mfg Zitieren 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Danke für die Info Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Yo, schließe mich dem an....Thanx Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitch Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo, ich habe im Oktober letzten Jahres einen tiefergelegten Acci CN2 ctdi tourer gekauft. Ich glaube, dass sich die Reifen auch innen abnutzen, aber vorne! Wurde da der Sturz n ach dem Einbau nicht eingestellt? Hinten sieht alles normal aus. Ich kenn mich ja nicht so gut aus, konnte in den Papieren nicht sehen, wie viel er tiefer gekommen ist. Es ist ein H&R Gewindefahrwerk. Heißt das, dass man das in der Höhe verändern kann?? Ich bin heute im Parkhaus mit dem Auspuff mittig unter dem Wagen aufgesetzt. Das ist schon nervig... Gruß Der Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackVibes Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 ja wenn es ein gewindefahrwerk ist, dann kannst du es in der höhe verstellen lassen. nach einer tieferlegung muss die spur und der sturz vorne natürlich auch kontrolliert und neu justiert werden. würde bei gelgenheit mal zum nächsten lenkgeometriecenter fahren und das richtig einstellen lassen. dann stimmt das wieder. Zitieren GreetingsBlackVibes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitch Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hi, dann werde ich das mal ein wenig hoch drehen lassen. Bin neulich über ein totes Karnickel gefahren, dachte, nimms mal in die Mitte.....klonk, klonk am Unterboden..... Vielen Dank für die Antwort, Der Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomassino Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo! Also vorne lässt sich der Sturz beim Accord CL/CM/CN überhaupt nicht einstellen, weil der sich immer selber auf genau 0 ° einstellt. Egal ob der eingefedert ist oder nicht, der hat vorne immer 0°. Bei extremtieferlegungen kann das vlt. ein wenig anders sein aber bei normal ist das so wie ich es sagte. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hi, vorne muss die Spur nachgestellt werden, nach einer erfolgten Tieferlegung. Passiert es nicht, nutzen sich, genau wie beschrieben die vorderen Reifen innen ab. Ein wenig mehr Vorspur und alles ist wieder im Lot. Gruß Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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