Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sturzversteller???


Empfohlene Beiträge

Hi,

bei TSS steht bei den Federn:

"Beim tiefergelegten Honda ergibt sich immer ein negativer Rad-Sturz, der außerhalb der zulässigen Toleranzgrenze liegt.

Das bedeutet:

 

* - erhöhter Abrieb der Reifeninnenseite

* - schlechtere Bodenhaft

* - Fahrzeug ist extrem spurrillenempfindlich trotz korrekt eingestellter Spur

* - allgemein schlechte Strassenlage"

 

Braucht man sowas wirklich oder ist das nur Abzocke, habt Ihr sowas drin oder könnt dies bestätigen???

 

mfg

2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold

2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold

2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) )

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Interessant!

Was in aller Welt ist denn ein "Sturzversteller"???

Beim Acci (zumindest bei meinem CM2) kann man den negativen Sturz an der Hinterachse doch überhaupt nicht einstellen!?!?

 

Bitte um Aufklärung! (Nicht die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, sondern mit dem Spurversteller!!) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe im Oktober letzten Jahres einen tiefergelegten Acci CN2 ctdi tourer gekauft.

 

Ich glaube, dass sich die Reifen auch innen abnutzen, aber vorne! Wurde da der Sturz n ach dem Einbau nicht eingestellt? Hinten sieht alles normal aus.

 

Ich kenn mich ja nicht so gut aus, konnte in den Papieren nicht sehen, wie viel er tiefer gekommen ist. Es ist ein H&R Gewindefahrwerk. Heißt das, dass man das in der Höhe verändern kann??

 

Ich bin heute im Parkhaus mit dem Auspuff mittig unter dem Wagen aufgesetzt. Das ist schon nervig...

 

Gruß

 

Der Mitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn es ein gewindefahrwerk ist, dann kannst du es in der höhe verstellen lassen. nach einer tieferlegung muss die spur und der sturz vorne natürlich auch kontrolliert und neu justiert werden. würde bei gelgenheit mal zum nächsten lenkgeometriecenter fahren und das richtig einstellen lassen. dann stimmt das wieder.

Greetings

BlackVibes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also vorne lässt sich der Sturz beim Accord CL/CM/CN überhaupt nicht einstellen, weil der sich immer selber auf genau 0 ° einstellt. Egal ob der eingefedert ist oder nicht, der hat vorne immer 0°.

 

Bei extremtieferlegungen kann das vlt. ein wenig anders sein aber bei normal ist das so wie ich es sagte.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.