Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

günstige auspuffanlage


plutokrat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

welche auspuffanlage (ab kat) ist günstig, leicht eintragbar, rel. leise und rostet mir nicht unterm arsch weg (also komplett edelstahl)?

 

weiß nicht wie lange so ein mittelschalldämpfer hällt beim accord, aber beim civic kann man den alle 4-5 jahre tauschen. demzufolge wäre der von meinem accord dieses oder nächstes jahr auch dranne.

ersatzteile zwecks auspuffanlage gibts kaum was und wenn bezahlt man da auch gerne mal nur für den esd 200 euro. also dachte ich mir, evtl gleich etwas mehr ausgeben und für immer ruhe.

 

einzige die ich gefunden habe ist eine bastuck für 700 euro. aber ob die meinen anforderungen gerecht wird? erfahrung?

 

 

 

 

bitte keine angebote per pn, außer ihr könnt warten bis mein esd durchgerostet ist ^^

Bearbeitet von plutokrat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ne Fox ist genau das richtige für dich

 

http://www.ebay.de/itm/F1068-HONDA-ACCORD-VIII-CL7-FOX-DUPLEX-SPORTAUSPUFFANLAGE-/300662098714?pt=DE_Autoteile&hash=item4600db8b1a#ht_1274wt_1270

 

Hab ich auch drunter, dezent laut aus Edelstahl und gute Optik.

 

Aber die OEM Anlage beim Accord ist sehr haltbar, also meine sah nach 7 Jahren noch TOP aus der MSD wie aus dem Laden. Deswegen hab ich die auch fein verpackt und aufgehoben ;)

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auch die foxanlage, und bin ganz zufrieden damit. hier mal 2 soundfiles von loonytuns

 

ich glaube die gabs mit und ohne vorschalldämpfer. ich habe die mit vorschalldämpfer, dazu gabs noch kleine anschweißstücke für das orginalrohr falls du es doch noch etwas lauter haben willst. garantie gibts natürlich auch drauf. ist mit abe also eintragungsfrei.

DSC00072.thumb.jpg.f2c36cffcc7ce42aadf62e66c0e163b6.jpg

DSC00074.thumb.jpg.746ca8121109e24e3fab1fb3e8ec69b0.jpg

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.