Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Remus "Anschrauber" für CL9??


Empfohlene Beiträge

Hi,

hier Remus "Anschrauber" für nur 75€, was soll das sein? Verbessere ich damit irgendetwas???

Oder dann doch lieber ein ganzer ESD?

Also ich finde die Töpfe an sich sind ja breit genug aber es geht dann durch einen kleinen Ausgang raus und das ist voll leise und quasie nur optische Täuschung wenn man von hinten schaut sieht es zwar böse und groß aus aber wenn man mal drunter schaut, hm naja nicht mehr wirklich so groß.

 

mfg

2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold

2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold

2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) )

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

so wie ich das sehe, verbesserst du da nur die optik. die originalen auspuffblenden sind ja nur mit einer schraube fixiert. diese werden dann wohl einfach nur durch die remus blenden ersetzt.

 

ob dann doch einen anderen esd oder direkt eine anlage ab kat oder original musst du wissen. kommt drauf an was du willst. nur optik, auch dumpfer und etwas lauterer sound (esd) oder doch schön satter und lauter sound (ab kat.). und dann natürlich noch, wieviel du investieren wilslt/kannst.. ;)

Greetings

BlackVibes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke erstmal. Ja aber einen anderen Remus für den Honda hab ich da garnicht gefunden ausser den "Anschrauber". Klar soll lauter und größer sein is doch logo :P

 

mfg

2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold

2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold

2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) )

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich würde dir eh von einem remus abraten... die sind ja nicht wirklich lauter ;)

 

ich habe einen inoxcar drunter. auf meiner page findest ein video. ist aber sehr leise aufgenommen. in wirklichkeit schon lauter ;). aber der dumpfe ton sollte schon rüber kommen. der inxocar ist schön dumpf und tief. wird auch gut hörbar sobald er etwas warm ist. auf der ab aber nicht störend. für mich ein guter kompromiss zwischen optik, lautstärke und komfort. sind nur 2 esds.

 

sonst gibts noch bastuck (auch ab kat). weiss nicht wie die sind.

 

und dann natürlich powerful (ab kat). dann hast was lautes. und zwar wirklich laut!

 

ach ja. sebring hat auch nur diese blenden im angebot.

Greetings

BlackVibes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke blackvibes, wenn mir nun noch verrätst wo man die beziehen kann und wie teuer ca. und wie das mit eintragen in Deutschland ist dann wäre das toll :)

 

die powerful sehen echt geil aus, richrige ofenrohre :)

 

mfg

2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold

2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold

2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) )

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen powerful fragst am besten mal daesch. der hat einen montiert. der sollte hier auch im forum sein, und sonst sicher bei maxrev

 

die inoxcar gibts bei der rikli sportgarage in wangen an der aare (schweiz, kanton bern). gibt ein schweizer gutachten dazu. ich würde dort mal nachfragen betreffend beiblatt für D. link: http://www.rikli-sportgarage.ch/. oder auch bei http://www.kuho-racing.ch/

kostenpunkt: CHF 1150.- (740 euronen)

Greetings

BlackVibes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.