Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Perfekte AgA Kombi


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

fahre jetzt bereits ein Jahr mit ner Fox AgA ab Kat (ohne Mittelschalldämpfer) und bin soweit zufrieden mit dem Sound. Nur Leistungsmässig wäre mal mehr nötig...

Mein Ziel:

Fächerkrümmer und 200 Zellen Kat in verbindung mit einer original Mugen AgA ab Kat!

Nun meine Frage: Welchen Fächerkrümmer und Kat könnt ihr mir empfehlen? Gibt es da eine Perfekte Kombionation?

Natürlich muss ich auch etwas auf den Preis achten, montage und Verbrauchsmaterial ist dabei kein Problem, arbeite in einer Werkstatt wo so ziemlich alles vorhanden ist!

 

Danke für eure Hilfe!

MfG, Migi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Meiner Meinung und Erfahrung nach solltest Du auf jeden Fall die Motorsoftware nach dem kompletten Umbau (Krümmer, Kat, AGA) abstimmen lassen - sonst bringt das nicht viel.

Und selbst in Verbindung mit 'ner vernünftigen Abstimmung wirst du dann max. 20PS mehr haben - selbt das ist (beim CL9) an der Grenze des wirklich merklichen.

Wenn du wirklich mehr spürbare Leistung willst, kommst du langfristig um einen Turbo- od. Kompressorumbau nicht herum. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.