Noisekick Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hi Leute, fahre jetzt bereits ein Jahr mit ner Fox AgA ab Kat (ohne Mittelschalldämpfer) und bin soweit zufrieden mit dem Sound. Nur Leistungsmässig wäre mal mehr nötig... Mein Ziel: Fächerkrümmer und 200 Zellen Kat in verbindung mit einer original Mugen AgA ab Kat! Nun meine Frage: Welchen Fächerkrümmer und Kat könnt ihr mir empfehlen? Gibt es da eine Perfekte Kombionation? Natürlich muss ich auch etwas auf den Preis achten, montage und Verbrauchsmaterial ist dabei kein Problem, arbeite in einer Werkstatt wo so ziemlich alles vorhanden ist! Danke für eure Hilfe! MfG, Migi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laverda1220 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Meiner Meinung und Erfahrung nach solltest Du auf jeden Fall die Motorsoftware nach dem kompletten Umbau (Krümmer, Kat, AGA) abstimmen lassen - sonst bringt das nicht viel. Und selbst in Verbindung mit 'ner vernünftigen Abstimmung wirst du dann max. 20PS mehr haben - selbt das ist (beim CL9) an der Grenze des wirklich merklichen. Wenn du wirklich mehr spürbare Leistung willst, kommst du langfristig um einen Turbo- od. Kompressorumbau nicht herum. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.