Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo aus Darmstadt


Steinman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi an alle!

Ich bin der Matze aus Darmstadt und bin durch einen ähnlichen Anlass wie der Jan 3 Threads unter mir zu meinem Accord gekommen ;)

Ich hatte und habe einen Mitsubishi Carisma Facelift und eines abends bei dezent überhöhter Geschwindigkeit hat sich ein schleichender LKW vor mich gesetzt, so dass ich das nicht mehr erbremsen konnte.

Nunja blöd gelaufen, aber kann passieren :(

Da der treue Cari aber auch schon fast 200000km auf dem Buckel hat, hätte eine schnelle Reparatur (brauche unbedingt täglich ein Auto) in der Mitsu Werkstatt ungefähr das gleiche gekostet wie er noch wert ist. Im Sommer letzten Jahres bin ich testweise schonmal einen Accord CL9 2.4 Executive Probe gefahren und ab da war mir klar, den Carisma werde ich nicht mehr all zu lange behalten... sodass der Unfall die ganze Geschichte quasi beschleunigte.

Nachdem ich den Accord hatte, habe ich auf einem Schrottplatz (ja das ist quasi ein Sechser im Lotto :D) einen Carisma in der gleichen Farbe gefunden und habe mir auch direkt dor die Motorhaube geholt.

Lichter habe ich mir direkt neue gekauft, diesmal in schwarz... und einen gebrauchten Grill extremst günstig bei Ebay UK erwischt. Wenn man 2 Autos hat, hat man natürlich dann den Luxus, eins davon in Ruhe selbst zu reparieren, immer wenn man mal ein wenig Zeit hat ;)

Der Carisma ist inzwischen fast wieder ganz und ich kann mich irgendwie noch nicht so recht von ihm trennen. Hier mal noch Bilder vom Carisma und vom Accord:

 

http://www.abload.de/img/img_7938_onvbcgq.jpg

 

http://www.abload.de/img/img_7935_onaaehp.jpg

 

http://www.abload.de/img/img_8882_one2d52.jpg

 

http://www.abload.de/img/img_8889_on62ck8.jpg

 

Der Accord wird natürlich wie der Carisma auch die ein oder andere Schönheits-OP erleiden müssen :D

Aber hierzu werden sicher noch die ein oder anderen Fragen dazu im Forum auftauchen ;)

 

Bis dahin :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.