Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Woher Eibach Federn


Uzi

Empfohlene Beiträge

Moin,

finde bei den von Google angezeigten Seiten keine Federn für meinen CM2:motz:

Entweder Limo oder für den 2 Liter. Wollte gerne Eibach einbauen, da ich hier positive Berichte gesehen hab.

Wo find ich denn welche oder gibt es noch andere gute Hersteller mit ner 35-40er Tieferlegung?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Überleg mir grad auch was ich bei mir mache. Habe den CL7 ja erst seit 4 Wochen.Ich werde mir wohl auch Eibach Federn holen da das Pro Kit qualitativ,und auch vom Fahrverhalten super auf meinem damaligen Civic Coupe war. Hatte ich 140000km drauf und war immer sehr zufrieden.

Hab beim CL7 die 30er Jahre 17" drauf, die Tieferlegung dürfte glaub reichen. Weiß nur nicht ob ich das B12-ProKit oder nur die Federn hole.

 

hier ist was. Hab da noch nie bestellt, ich weiß auch nicht was ich davon halten soll bei dem Preis, war halt das was ich auf die Schnelle ergoogelt hab.

http://www.orange-tuning.de/shop/product_info.php?currency=EUR&products_id=159058

Das Bilstein B12 wäre vielleicht auch interessant.

http://fahrwerkebilliger.de/Sportfahrwerke/Honda/Accord/Bilstein/Bilstein-Komplettfahrwerk-B12-Pro-Kit-Honda-ACCORD-VIII-Tourer-::104658.html?XTCsid=a62684a7e6c5154ef7fcfc9de1abcd98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema eibach und tourer gibt's schon min. 1thema. Einfach mal suchen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.