Mumu Sport Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 habe die suche bereits genutzt, nur nichts im bereich cg gefunden. habe einen cg8 und seit ein paar wochen das problem, das bei regen andauernt mein fussraum auf der fahrerseite nass ist... gibts jemanden der das problem schon mal hatte und wie er es beseitigt hat????? was es für möglichkeiten gibt wo es reinlaufen könnte und was dagegen tuen :( habe weder in letzter zeit was neu verkabelt oder gemuckelt.. auf anderen seiten wurde oft das schiebedach angeprangert, welches ich auch am auto habe.. bitte um antworten Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Vorsorgemaßnahmen wären erstmal viel Zeitung in den Fußraum hinlegen, das säugt die Feuchtigkeit schonmal gut auf und das Problem an sich kann ich dir leider nicht weiterhelfen außer die Idee den Teppich mal wegzunehmen und nachzugucken vl. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 mach mal das schiebedach auf und dann siehst du links und rechts je eine öffnung. versuch mal, einen nicht zu harten draht da durch zu schieben, bis er so unterhalb der a-säule wieder rauskommt. oftmals ist dieser überlauf verstopft und dann plätscherts im fußraum. hatte ich im ch6 mal durchgestochert und war erstaunt, wieviel dreck da rauskam.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Kenn das Problem nur wenn die Frontscheibe nicht dicht ist. Wurde diese in letzter Zeit gewechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 nein, wurde nichts gewechselt. habe auch versucht vom schiebedach oben aus mit nem draht die a-säule entlang zu kommen, komme nur 5 cm rein und dann is ende.. :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Falls dein Teppich durch das Wasser hin sein sollte, ich habe noch einen sehr sauberen da Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Falls dein Teppich durch das Wasser hin sein sollte, ich habe noch einen sehr sauberen da :D bringt nur nichts, wenn man das problem nicht behebt = Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 naja ich meine wenn du den fehler gefunden hast Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Habe das problem hinten auf der Beifahrerseite. Immer wenn ich unterbodenwäsche mache ist der teppich etwas nass. Ist aber auch schnell wieder weg. Lag letztens erst drunter und hab von unten mal geschaut hab aber nichts finden können. Ist wie gesagt nur wenn von unten mit druck gegengesprüht wird, bei regen ect ist alles trocken. Jemand ne idee oder tipp? Wär klasse, danke schonmal ;) Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 @ Mumu Sport Sonst nen Tipp, wäre noch mit ner Druckluftpistole von oben durchzupusten. Die Schiebedächer, die ich bisher kenne, haben Gummischläuche von oben bis unten, sind nur am Fensterrahmen raufgesteckt, also sollte da auch nix abrutschen. MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 am schiebedach liegt es nicht, da läuft es wunderbar ab.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.