Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auto zerkratzt worden


Kodiacc

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

wollt euch nur mal Fragen wie ihr weiter vorgehen würdet...

 

Hab mein Auto heut um 8.00 ganz normal in der Parkgarage abgestellt und bin zur Schule.

 

Bin dann um 13Uhr wieder zurückgekommen und hab mein Auto angeschaut (was ich immer mache.. zwecks Kratzer und Dellen) und hab festgestellt das irgend so ein Arsch.... meine ganze Beifahrerseite mit nem Schlüssel oder so zerkratzt hat.

 

Wollt halt dann die Videoüberwachung sehen, aber die hatten dort keine Kamera.

Dann hab ich die Bullen angerufen, alles geschildert und bin zu denen gefahren um einen Schadensfall aufnehmen zu lassen.

 

Tja so sieht es bis jetzt aus.

 

Den Ars... der mir das gemacht hat werden die bestimmt nicht finden und ich bleibe auf meinem Schaden hocken... oder wie denkt ihr ??

 

Was kann ich noch machen? Versicherung informieren usw?

 

Freu mich über jede Information.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich könnte mir sehr gut vostellen, es könnte einer aus deiner Schule sein (aus Neid oder sowas). Die Polizei kann alle Kennzeichen (Autos von Videobänder) prüfen und Besitzer herausfinden. Wenn sie das natürlich machen. Wenn ja dann kannst du mit viel Gluck einen aus deiner Schule erkennen (wenn das Auto auf ihn angemeldet ist, oder wenn auf Vater/Mutter und der jenige hat den gleichen Namen).

 

Voraussetzungen:

1. Polizei macht das

2. Du kennst alle aus deiner Schule (wenn nicht, die Schulleitung hilft dir). Polizei kann es auch organisieren, aber s. 1.Voraussetzung.

3. Du hast viel Glück.

 

Wenn das alles klappt, hast du einen Anhaltspunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von B-CH6

so, wie willst du jetzt den scratcher rausfinden, wenn das scratchen selbst NICHT auf video aufgezeichnet wurde ??:wall: :wall:

 

ich möchte den richter sehen, der die durchsuchungsbefehle nach was eigentlich ausstellt?

 

schlaumeier...

 

Hallo, B-CH6.

 

I hab' doch gesagt, wenn man viel Gluck hat. Wenn es gleiche Namen bei Autozulassung und den Schüler in der Schule gibt, ist es schon der Anfang. Dann kann man sich in der Schule umhören, mit anderen Schüler über die Person sprechen. Solche Menschen machen es nicht nur ein einziges Mal. Außerdem wird er das möglicherweise seinen besten Kumpeln erzählen.

 

Und übrigens, ich sagte nicht, dass es funktioniert, sondern, dass es funktionieren könnte.

 

Ach ja, wenn ich Schlaumeier wäre, würdest du schol lägst für mich arbeiten 8)

 

sei nich sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht sauer.

 

ich weiß aber, dass die polizei und amtsanwaltschaft, wie schon gesagt, bei diesen "deliktsgruppen" weder personal noch die zeit haben sich umfassend darum kümmern zu können.

das heist nicht, sie wollen nicht, sondern es geht nicht, so ärgerlich es für den einzelnen auch ist.

 

die obengenannten leiden sowieso unter dem "CSI-Effekt", d.h. die geschädigten erwarten bei anzeigenerstattung eine sofortige aufklärung...

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.