Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

der Neue schon etwas älter


Harald aus Sachsen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo und Grüße aus Sachsen,

 

ich hab mir im vorigen Jahr einen Honda Acord CG8 1.8i LS Baujahr 08.2000 in der Schweiz geholt.

War zwar etwas umständlich mit den ganzen Papieren, da der Honda in der Schweiz zugelassen war.

Bin vorher hin und wieder Skoda S100, dann Trabant, nach der Wende Ford Fiesta, danach Ford Escort Kombi gefahren und jetzt fahre ich einen Honda.

Hoffentlich auch noch eine ganze Weile damit, ich bin sehr optimistich weil an dem Fahrzeug so nichts weiter ist, laut Auskunft der Werkstatt in Dresden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo,

Danke für die freundliche Begrüßung,

Ja, ich war bei Fugel in Dresden und dort haben sie das Auto gleich wiedererkannt.

Da waren noch die Aufkleber mit den den vielen schwarzen Quadraten Sportausführung darauf, die aber nicht mehr so toll aussahen.

Wir haben sie in viel Kleinarbeit rückstandsfrei abbekommen.

 

Grüße Harald aus Sachsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße aus der Landeshauptstadt ;-)

Zeig doch mal ein paar Bilder von deinem Schmuckstück.

 

Warum hast du den eigneltich in der Schweiz gekauft, die sind doch dort viel teurer als hier in Dtl? Dazu noch der Stress mit der Abnahme, was ist an dem Wagen so besonders? :)

Loud exhausts = police magnet :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.