RaZeR86 Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Tatütata die neuen 13 pakete sind da :). Man das ist ja wie Weihnachten mit dem Auspacken. Hier, alle Pakete sind nur fürs Auto: http://www.abload.de/thumb/20130213_1341301bjtb.jpg Fast alles ist angekommen, fehlen nur noch Innenraumteile, die Hondabestellung ist schon verbaut bzw liegt noch im Auto. Hier mal ein paar Einblicke: Vorne: http://www.abload.de/thumb/20130212_2206275rb39.jpg Hinten: http://www.abload.de/thumb/20130213_133506p7b1a.jpg Beläge vorne hinten: http://www.abload.de/thumb/20130213_133607wjbqp.jpg Domstrebe: http://www.abload.de/thumb/20130129_180703nkkme.jpghttp://www.abload.de/thumb/20130206_112803ihkp2.jpghttp://www.abload.de/thumb/20130129_211904wik99.jpg Bestellung aus den Staaten (danke an Motzi): http://www.abload.de/thumb/20130206_1127264iku8.jpghttp://www.abload.de/thumb/20130208_1724263okb4.jpghttp://www.abload.de/thumb/20130208_172454ckkhn.jpg Die Tage wird die neue Elektrik ordentlich und sauber verbaut die Stoßstange wird foliert und dann wart ich auf die Reifen, der Wagen bekommt nochmal alle Flüssigkeiten neu (jedes Jahr die komplett Kur), einen neuen Klimakompressor noch eine Klimaleitung (liegt schon im Auto), einen Klimaservice und dann kann es los gehen Karfreitag aufn Nürburgring! Bremse hinten wird heute eingebaut, wollte erstmal langsam die vordere einbremsen, wenn die hinten auch nochmal son abartiges Leistungsplus bekommt, dann hoffe ich das keiner hinter mir ist wenn ich mal auf die Bremse steigen muss. Da die die Scheiben noch nicht eingefahren sind kann ich nichts sagen, vorne nach jetzt knapp 100km, merkt man ein deutlichen Unterschied beim streicheln des Pedals. Mal gucken, hinten ziehen die Accords nach den Jahren ja kaum noch, naja wie auch die Scheibe und die Beläge sind sicher so alt wie das Auto. Lugnuts und Co werden dann im Sommer verbaut wenn die anderen Schluffen drauf sind, wäre zu schade das sie sich verfärben oder so durch das ganze Salzgestreue. Freitag wird der Motorraum nochmal aufgerissen und Sonntag wieder zusammen gebaut, hoffe der Bock läuft danach noch :P werde berichten, wieviel Liter er danach mehr nimmt xD Bearbeitet 13. Februar 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 So nochmal schnell zur Tiefgarage und eingebaut :). Das mit der Bremse war allerhöhste Eisenbahn, das die so platt ist hat man überhaupt nicht gesehen, aber die ist sicher schon ein ganzes Autoleben dran und hätte sich wohl niemals abgefahren. Kann jedem nur empfehlen, egal ob Verschleißgrenze oder nicht, guckt euch die Bremse hinten extrem genau an! Bremse vorne: http://www.abload.de/thumb/20130213_221811s4umn.jpg Bremse hinten (außen) http://www.abload.de/thumb/20130213_2210207luo1.jpg Bremse hinten (innen :schock:) http://www.abload.de/thumb/20130213_2209389ju4u.jpghttp://www.abload.de/thumb/20130213_2209186tu64.jpg Bremse hinten (jetzt) http://www.abload.de/thumb/20130213_2210510luw3.jpghttp://www.abload.de/thumb/20130213_224559dculq.jpg Die zieht beim einbremsen schon deutlich besser an, als die alte, also 300km softe und dann werd ich mal den Anker raus werfen, gucken was da nun entgütig geht. Ist auf jedenfall jetzt schon ein erheblicher Unterschied, kann jedem nur empfehlen: guckt euch die Bremse von INNEN! an. Meine war nicht nur ausgeglüht sondern auch aufgeplatzt und man kann ne Eisenbahn drauf fahren lassen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Danke an alle die an diesem Umbau beteiligt waren! http://www.abload.de/thumb/20130215_165414j5siy.jpghttp://www.abload.de/thumb/20130215_165437cws74.jpghttp://www.abload.de/thumb/20130215_165444ias10.jpghttp://www.abload.de/thumb/20130216_143545kqsd7.jpghttp://www.abload.de/thumb/20130216_143639sps41.jpghttp://www.abload.de/thumb/20130216_143626vwsc2.jpg Jetzt muss dem Motor nur noch deutlich mehr Kraftstoff zugeführt werden. Ist in Arbeit. Bearbeitet 21. Februar 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Möchte euch den momentanen Stand der Dinge mal zeigen (siehe Fotos unten). Es ist wieder einiges passiert. - ATR Carbon Dekor vollständig und verbaut (muss nur noch aufpoliert werden) - diverse Kleinigkeiten bestellt und verbaut wie z.b. (ATR Blindkappe, Schellen, Anschlusszubehör und und und) - Manometer verbaut ISA Racing (auch das Anschlusszubehör von denen) - Benzindruckregler verbaut von AEM - bei RMS einbauen und einstellen lassen (großen Dank nochmal an eure Kompetenz! immer wieder gerne!) - Mittelarmlehne laminieren lassen (nein war NOCH NICHT kaputt), mit Schaumstoff auskleiden und mit Leder beziehen lassen (danke nochmal an meinen guten Kumpel Andy!) - neue Zündkerzen eingebaut (waren ja schon wieder 1 Jahr alt, aber da er EXTREMST zu mager lief war es ne sichere Lösung) - diverse Tests durchgeführt, Brennbild überwacht und und und ( Honda hätte es nicht besser hinbekommen 1A Brennbild! so sah noch kein 2.3er aus :D) - Wagen rennstrecken fit gemacht - neuen Klimakompressor bestellt, 2 große Problemkinderklimaleitungen schonmal auf Verdacht getauscht - neue Wischwasserpumpe da die originale einfach zu schwach ist Was die Tage noch passiert. Temp Sensor vom Kühlwasser messen, gegebenfalls erneuern wird momentan OBD überwacht, Klimakompressor verbauen, eventuell auf UHP Reifen Donnerstag nacht zwitchen. Drosselklappen Poti neu kallibrieren, damit er weiß das Vollgas auch vollgas bedeutet, momentan stellt er nur auf maximal 80% trottle load. Klimaservice und Pollenfilter. Leistungstechnisch bin ich echt zu frieden. Man darf keine Wunder erwarten und auch kein R. Denke wenn die trottle richtig eingestellt ist, kann man bissel Feinschliff betreiben, eventuell lass ich mir nochmal ne Catback anfertigen in 2,25" mit Durchgangsschalldämpfer der keine Leistung klaut. (2,25" wegen der Leistungsentfaltung und weil er nicht noch lauter werden soll). Saison kann endlich los gehen, bei den ersten Probefahrten, gabs nette Testobjekte, Bonus war der GTR R35 ^^ einfach eine Urgewalt das Ding, schade das der Honda Logo noch nicht fertig ist, der GTR mit 700PS hätte sicher blöd geguckt wenn der Logo ihn erstmal bei der Stange hält oder gar vorbei fährt. Der war aber ein pures Kraftpaket, ist mit ca 60km/h quer abgebogen ^^. Freu mich aufs Accordtreffen, auf den Sommer, aufs Waschen und rumstehen :). Jetzt machen wa erstmal am Leon FR meiner Freundin weiter. Unteranderem Abstimmung, folieren und dippen, eventuell nochmal das Gewindefahrwerk ändern. Aber hier wie versprochen die Fotos mit Bonusmaterial xD. http://www.abload.de/thumb/20130313_153414myx2y.jpghttp://www.abload.de/thumb/20130313_15342594yie.jpghttp://www.abload.de/thumb/20130321_171338ttzeq.jpghttp://www.abload.de/thumb/20130321_17134703zrt.jpghttp://www.abload.de/thumb/20130314_163123q4l35.jpghttp://www.abload.de/thumb/20130314_163127wxz81.jpghttp://www.abload.de/thumb/20130314_163134owaet.jpghttp://www.abload.de/thumb/20130320_1748442pajz.jpg Bonus: http://www.abload.de/thumb/1234567q4c2c.jpghttp://www.abload.de/thumb/20130323_132559feezj.jpghttp://www.abload.de/thumb/20130323_132556yldty.jpghttp://www.abload.de/thumb/12345678ucet5.jpg NOCHMAL EIN GROßES DANKE, AN ALLE DIE AN DIESEM UMBAU BETEILIGT WAREN! OHNE EUCH WÄRE ICH SO WEIT NIE GEKOMMEN! AUCH DANKE ANS FORUM, FÜR DIE HILFE UND DAS IHR MIR DEN ANSPORN GEGEBEN HABT DIESES PROJEKT DURCHZUFÜHREN! Bearbeitet 25. März 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) So die Tage, haben wir die ATR Drosselklappe wieder ausgebaut und geschaut was damit los ist. Wir haben den Poti von der originalen genommen und die Werte haben wir auch übernommen und alles eingestellt. Vollgasbefehl bedeutet nach wie vor 75%, was ist da los? Leerlaufanschlag musste ja geschweißt werden da nicht ganz P&P und man die Seilzugrolle 180° drehen muss. Was ich übersah war, das jetzt der Vollgasanschlag zu früh war, sprich statt ~95% macht die Klappe nur ~75% auf. Also Drehmel raus und losgedrehmelt :), bis die Potiwerte stimmten. So wieder zusammen gebaut und den Benzindruck erstmal so gelassen. Jetzt bin ich knapp ne Woche gefahren und was soll ich sagen ^^ Acci läuft, Acci säuft und zwar richtig! 171km gefahren 25,78l heute nachgetankt, davon 50% slow motion und 50% vollgas bis sportlich. Applaus :D. Hab bei knapp über halb immer getankt. Jetzt wäre quasi 1 Tank raus und es wurden nicht ganz 400km erreicht ^^. Jetzt werde ich mal den Honda schieben die nähste Zeit und gucken ob sich der Verbrauch normalisiert. Wenn meine neue Aga angepasst und drunter ist, wird der Wagen nochmal resettet und dann muss ebend nochmal 1 Tank herhalten, gegebenfalls nachstellen. Momentan tut Vollgas weh xD, die Tanknadel geht schneller runter als die Tachonadel hoch. 3 Testrunden heute gedreht zum Messen neuer Zeiten 0-140 und der Acci nahm sich gleich mal 2 1/2 balken. Gut, dafür bin ich so zu frieden, dreht sauber hoch. Wenn alles passt und die Aga rechtzeitig drunter kommt und das Temperaturproblem in den Griff bekommen wird, dann geht er zum nähsten Dynoday zu KKS auf die Rolle, die Werte sind so sicher wie das Armen in der Kirche (haben einen Allradprüftand bis 2500PS der Turbogockel und Co sind auch extra angereißt nur um zu messen). Danach nochmal auf meine Stammtrolle, da ich die Werte untereinander nicht vergleichen kann. Die letzte Messung die durchgeführt wurde auf der Stammrolle mit geänderte Ansaugbrücke war zufriedenstellend. Leistungszuwachs trotz falscher Werte. Daher geht er nochmal zu KKS. Bin jetzt wirklich zu frieden mit meinem kleinen, die Zeiten die ich in Osch leergeräumt (ohne Sitz/Rückbank und Kofferraum 1/4 Tank) gefahren bin schaffe ich jetzt im alltagsmodus, vollgetankt mit schnickschnack den man bei sich führt, bzw unterbiete die Zeit. Erhoffe mir von der neuen AGA noch ein bisschen was, wenn nicht dann auch gut, bin zu frieden, das er so geht wie er jetzt geht hätte ich nie erwartet und ich bin sehr zu frieden für so einen alten Opa, dafür das die Abgasanlage dermaßen sche... ist und gemacht wurde. Naja jetzt kommt ab Krümmer alles neu (bis auf Kat und ESD werden aber beide neu eingebunden). Dann gibts neue Video´s (Euro R/FN2´s/CL9 und Co.) und dann ist finish. Vielleicht noch ne neue Dämmung für meine Boseanlage dann bin ich durch mit dem Auto :). Danke an alle für die Hilfe, Kompetenz, die Massen an Daten, großen Dank an Aggel an unsere Brandenburger Accordfans und meinen Freunden/Kumpels und alle weitere die an dem Fahrzeug mitgewirkt haben. Selbstverständlich auch Dank an die meine haterfans ohne euch hätte ich sicher das Projekt schon lange über Bord geschmissen oder den Bock aufgeladen. Hoffe das ich beim Accordtreffen dabei sein kann, entgegen der Meinung mancher über mich, kann man sicher trotzdem friedlich und in Ruhe ohne hetzerei und dumme Spürche etwas feiern, denn letztendlich haben wir alle eine Leidenschafft: ,,Auto" PS: Das Projekt meiner Freundin schläft auch nicht. Fahrwerk flog wieder raus (größte Dreck des jahrhunderts TA Technix) und es wurde ein AP Gewinde verbaut. Absolut zu frieden, alleine schon die Verpackung war eine andere Liga, von der Verarbeitung ganz zu sprechen. Die Fahrwerkshöhe die drin steht im Gutachten ist fürn ... aber naja, wurde fürn Tüv hoch gedreht und gut. Selbst auf dem untersten Gewindegang in absoluter Vollverschränkung voll eingeschlagen passt ne ganze Hand zwischen aber nunja. Front und Heck haben wir gedippt. Hier mal ein paar Fotos. http://abload.de/thumb/p1010188rgux3.jpghttp://abload.de/thumb/p10101934qug5.jpghttp://abload.de/thumb/p1010202miu1k.jpghttp://abload.de/thumb/p1010207c9utw.jpghttp://abload.de/thumb/p1010215sgu5w.jpghttp://abload.de/thumb/p1010226oaufi.jpghttp://abload.de/thumb/p1010232bzud6.jpghttp://abload.de/thumb/p10102420zung.jpghttp://abload.de/thumb/p1010247mmuzx.jpg Motorsteuergerät bekommt jetzt noch ein kleines Update und ein kleines Blowoff wird auch folgen, sowie LED Kennzeichenleuchte, dann wäre der Seat vorerst fertig. Bis auf Kleinigkeiten im Innenraum wie Pedalen, Einstiegsleißten usw. Bearbeitet 13. Mai 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Da ich ein paar gute Angebote bekommen habe, musste ich nochmal zuschlagen. Nach dem mir die ATR Bremse die Wochen und Tage etwas Kummer gemacht hat, ist jetzt wieder alles im Lot und der Honda rennt sogar noch besser als erwartet. Naja manchmal baut man soviel gleichzeitig um da fällt einem eine neue Baustelle nicht sofort auf. Nach dem meine halbe Klimaanlage nun neu ist sollte alles wieder passen. Heute oder morgen werd ich sie schnell auffüllen lassen und testen. Probleme mit der Ansaugseite sind noch nicht 100% weg bei einer gewissen Gaspedalstellung fängt er das quietschen an (Nebenluft), ein Rasseln ist jetzt auch wahrnehmbar, könnte vom Krümmer kommen, naja son Auto schläft nie. Was jetzt die Tage gemacht wurde: - Klimakompressor und Leitungen getauscht - ATR Bremse wieder in Takt (Bremsleistung stieg spürbar) - ATR Sitze verbaut (heute kommen die Widerstände) - Bose Sub angeschlossen ans Alpine (noch keine optimale Lösung, miniverstärker kommt) - ATR/ITR Lenkrad bestellt/geliefert heute wird eingebaut (lustige Bastellösung von Honda mit den Hupen) - Pollenfilter getauscht - Krafstofffilter liegt schon hier muss auch getauscht werden - gehärtete Motorlager verbaut (das verbaute Zuglager war keins mehr, es diente nur noch der Führung vom Motor [Honda Krankheit haben se alle]) Motor reagiert auf Lastwechsel ganz anders vor allem Kurvenausgang. - neue Aga (2,25") wurde angefertig und verbaut (Einfahrphase momentan) [schiebt untenrum spürbar früher und besser] http://abload.de/thumb/20130528_15574867ug2.jpghttp://abload.de/thumb/20130529_182803sduec.jpghttp://abload.de/thumb/20130529_1828100kuq3.jpghttp://abload.de/thumb/20130612_101854d6uo4.jpghttp://abload.de/thumb/20130613_150313gsu29.jpghttp://abload.de/thumb/20130613_150406i3uj2.jpghttp://abload.de/thumb/20130613_150421tiui2.jpghttp://abload.de/thumb/20130613_150433w3ubf.jpg Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Sonntag war ich bei KKS aufn Dynojet. Waren echt geile Geräte dabei. GTR, STI, GTI, ST, MPS uvm :). Es gab viele lange Gesichter, daher bin ich schonmal ran gegangen: alles was mehr als Serie ist, ist ausreichend :P. So hatte eine HKS Silvia statt versprochende 320PS dann 258PS, ein Civic statt 140PS dann 125PS, ein aufgebauter B16 173PS und 161NM. http://abload.de/thumb/20130617_110913gauy8.jpg Daher bin ich sehr zu frieden, die neue AGA ist top, der Durchmesser passt super, der Verlauf ist einfach nur top. PS: Hier das Video, sorry für die Soundqualli, der Lüfter ist so laut das man viele Fahrzeuge nicht mehr hört. Bearbeitet 18. Juni 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Gestern wurde mein Auto per GPS gemessen. Da ich ja unbedingt wissen wollte ob der Wagen die Werksangabe von 9,8sek überhaupt schafft. Für diesen Test habe ich meine OEM 16" mitgenommen um zu sehen ob man mit ihnen schneller ist als mit meinen 17". Zur Messung. 1420kg Leergewicht vollgetankt (an dem Abend war er 2 Balken über halb), 95kg Fahrer + 80kg Beifahrer (Bordwerkzeug ect war vorhanden 2 Wagenheber zum wechseln der Alus usw. Also so, wie ich im Alltag auch fahre [bis auf den 2. Wagenheber]). Um euch nicht mit Zahlen zu beschmeißen wo kein Vergleich vorhanden ist, habe ich mir mal den Type R Accord 212PS 1334kg (vollgetankt) als Referenz genommen. Der Ort für die Messung, ging leider leicht bergauf 3m und war mit Kurven verbunden und es gab einen Beifahrer der das laptop hielt, also nicht super optimal, aber so ist das im Alltag nunmal. Accord Type R 1334kg vs meinen Accord 1395kg (tank abgezogen) +80kg Beifahrer 180-200 = 11,1sek vs 8,01sek ( 179-200) 0-200 = 34,7sek vs 34,3sek 100-200 = 27,2sek vs 28,01sek Wir haben Messungen mit 16" Felgen gemacht wo ich leider langsamer war als erwartet. Da ich vom gefühl her meinte das ich mit den 16" flinker bin. Der Unterschied (gleiche Strecke gleiche Zeit) war zwischen Beifahrer und ohne Beifahrer war mind 0,6sek (beste Läufe). Ein beifahrer macht brutal viel aus, hätte ich echt nicht gedacht. Ich bin verdammt stolz auf meinen Bock und so wie er rennt, denn ich habe mein Ziel erreicht! Auf Augenhöhe mit einem Type R zu sein. Vielleicht bekommt man mal das Glück, auf ein kleines Match ausm Rollen 20-200 und dann zu gucken wie die Realität und nicht die Zahlenwelt aussieht. Und wie gesagt mein Motor ist SERIE ! http://abload.de/img/rene_testergebnisse15pdx.jpg Wenn ich das nähste mal nochmal so eine Messung machen darf, dann probiere ich mal 0-100 ohne Beifahrer und ohne scheiße im Kofferraum, denke eine 7 steht dann als erste Zahl beim Sprint 0-100. Vielleicht auch nochmal eine Messung 100-200 ohne Spoiler. Aber das sind ebend dann nur Bestwerte, so fährt man ja im Alltag nicht. Bearbeitet 21. August 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) So nun hat es mich wieder erwischt. Als wäre die Felge und der Reifen letzten Monat nicht schon genug gewesen, nein so ereilt mich jetzt auch die Accordkrankheit. Tragführungsgelenk ist total im Arsch, optisch einwandfrei auch Honda hat es nicht gesehen wobei ich sie hingewiesen hab alle Lager zu checken. Naja drum sei es noch nicht genug, setzte sich schleichend ein weiterer Prozess seid dem Accordtreffen ein. Leistungsabfall. Erst nicht wirklich wahr genommen, mitlerweile ist es extrem offensichtlich und deutlichst spürbar und man riecht es auch (Abgase nach 5sek Standzeit im Innenraum). Heute auf der Bahn hat nen Fiat 500 richtig stress gemacht. Es handelte sich um einen 500 Abart 595 Competizione. Ich ließ ihn selbstverständlich vorbei und wollte mal gucken was so los ist. Bahn wurde frei, er trat drauf und seine 160PS machten sich langsam ausm Staub Oo. Konnte ihm nicht wirklich folgen viel immer weiter zurück, hab mit ach und krach die 200 zusammen gebracht. Mitlerweile habe ich bei einem CL7 ernsthafte Probleme vorne zu bleiben. Also Aga zerlegt und die Ursache gefunden. Nicht meine Lambdasonde hat einen weg sondern mein Flexrohr (verstärkt und extra kurz) ist komplett gerissen und innen total zusammengeschmolzen. Habe untenrum kaum noch kraft, er wird lauter und schmeißt füchse. Naja das 3. Flexrohr in 30 000km. Das hielt wenigstens gute 20 000km. Bis zum Frühjahr werden dann alle Buchsen und Lager getauscht als Vorbereitung für das neue Fahrwerk. Bearbeitet 2. Oktober 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Vorderachse liegt zu hause und wartet auf den Einbau. Kommt dann mit dem neuen Fahrwerk zusammen rein. Tragführungsgelenke hab ich aber vorab schon getauscht, kein Bock das der Wagen wegen 40€ drauf geht. Naja so ist das mit der Accordkrankheit, hat ja leider schon viele User hier eingeholt. Habe jetzt das komplette Type R Upgrade verbaut von a bis z. sprich: Xenonscheinwerfer, Spoiler, Bremsanlage, Stabi´s, Komplette Innenausstattung (Sitze/Leißten/Türpappen/Lenkrad usw). Ist also jetzt ein Type R mit Ausstattung :). Heute auf der Waage gewesen. Fahrfertig mit den schweren Winterrädern, rand voll getankt, Wassertank 6,5L voll, Bordwerkzeug wie Wagenheber und co waren auch im Fahrzeug und ebend das übliche. Bissel kleinzeug, Bordbuch, Navi und was man sonst im Alltag alles rum schleppt. 1360kg exakt. ist also ein super Wert wenn man bedenkt das ein Type R nur 27kg leichter ist, aber auf jegliche Ausstattung verzichtet. (Schiebedach, elektrische Fensterheber, Bose, Klimaautomatik, Tempomat, Alarmanlage usw.) Somit habe ich nochmal gute 30kg gespart ohne auf irgendwas zu verzichten :) (dabei ist jetzt eine deutlich schwerere Bremsanlage ect verbaut). Bearbeitet 4. November 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Accord ist wieder ganz und zieht mal endlich wieder :). Vor allem untenrum ist er spürbar stärker. Spoiler abgenommen und mal 100-200 gemessen mit RaceChrono und 10Herz. Ich bin hoch zu frieden, jetzt folgen noch kleinigkeiten bis zum Accordtreffen und dann bin ich mal gespannt :). Leistung ist aktuell unbekannt. Freu mich auf die neuen und alten Gesichter und auf die Projekte. Mal gucken was für Früchte die so tragen :). 100-200 brauch mein Honda 24,2 sek :). Ich bin gespannt :). Hier ein kleines Soundfile leider nur miese Handyqualli. Man hört nicht mal die schönen Fehlzündungen :( http://youtu.be/Pbf3D--oOn4 Bearbeitet 11. November 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 Leistungsdefizit behoben. Nach 100km und 3 Tagen lies sich der Wagen mal wieder feiern :). http://abload.de/img/20131128_11412584k9b.jpg http://abload.de/img/20131128_114135g0kyf.jpg Klang ist 1a endlich. Endlich zieht er sauber durch. Es wurden 2 weitere Halter an die Aga angebracht. Der Fächer wurde angepasst und der Halter am Fächer wurde geändert. Es wurde ein Kompensator von Powersprint verbaut und der Klang ist jetzt schön dumpf, klingt nicht wie ne Coladose auf Kokain :). Motorhalter werden am Wochenende nochmal komplett überarbeitet, ein neues Fahrwerk fliegt mitte Dezember jetzt rein zusammen mit einer neuen Vorderachse. Wenn das F23 Projekt vom Kumpel fruchtet, gibts bei meinem auch nochmal ein kleines Update. Dann sage ich mal 2014 comming soon. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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