jarhead Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hi Leute, ich suche nun schon seid fast 6 Monaten nach einem Cinch Verteiler... Aber glaubt ihr sowas gibt es irgendwo zu kaufen? Fehlanzeige. Musste mir einen selber zusammenlöten. Da dort aber nix mit Abschirmung ist, und der Verteiler einfach mal nur scheisse aussieht, will ich irgenwo einen ordentlichen kaufen. Wisst ihr wo ich sowas her bekomme? Und ich meine einen Cich-Verteiler...keine Scart- verteiler.. Habe an meinem Radio lediglich einen Cinch-ausgang, möchte jedoch an meinen 2 Endstufen, alle 4 Kanäle nutzen. also ein Cinch-verteiler mit mind 5 Kanälen. 1x Eingang 4x Ausgang.. MFG Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 was du suchst, nennt sich y-stecker! da macht man aus einer chinchleitung die doppelten stecker ;) kannst auch an den ystecker noch mal welche hängen, aber die übertragung bleibt die gleiche ;) also wenn du in einen hifi laden gehst wissen die bei chinch y-steckern bescheid. aber glaube selbst mediamarkt hat sowas :confused: von daher weiß ich ned wo dein prob ist ^^ oder du kaufst dir gleich sowas: bisl teurer als nen normales kabel :P aber besser als löten :grummel: KLICK MICH und hier ein einfacher y-stecker: KLICK MICH WIEDER Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 ich hätte noch 2 Y-Stecker bei mir rumliegen. brauche sie nicht mehr. wenn interesse per PN melden. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 danke dir sandra...ich dachte da eher immer an ne Box oder sowas...also das erste kabel is mist...da sind an beiden enden 9 stecker... zumindest steht da nix anderes... aber das 2. kabel is schon cooler...sowas werd ich mir wohl besorgen..aber suche mal unter google, oder bei den online-stores nach nem Cinch verteiler oder cinch splitter....du wirst bekloppt...man findet da nix... MFG Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 das erst kabel war jetzt auch nur für nen beispiel kabel ;) gibt es auch mit 4 enden statt 2 oder 6 oder 8 ;) gibt es alles schon! ja hättest mal gleich gefragt :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 jau....hätt ich mal.... :grummel: Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.