Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Cinch Verteiler


jarhead

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich suche nun schon seid fast 6 Monaten nach einem Cinch Verteiler... Aber glaubt ihr sowas gibt es irgendwo zu kaufen? Fehlanzeige. Musste mir einen selber zusammenlöten. Da dort aber nix mit Abschirmung ist, und der Verteiler einfach mal nur scheisse aussieht, will ich irgenwo einen ordentlichen kaufen. Wisst ihr wo ich sowas her bekomme? Und ich meine einen Cich-Verteiler...keine Scart- verteiler.. Habe an meinem Radio lediglich einen Cinch-ausgang, möchte jedoch an meinen 2 Endstufen, alle 4 Kanäle nutzen. also ein Cinch-verteiler mit mind 5 Kanälen. 1x Eingang 4x Ausgang..

 

MFG

das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

was du suchst, nennt sich y-stecker!

da macht man aus einer chinchleitung die doppelten stecker ;)

kannst auch an den ystecker noch mal welche hängen, aber die übertragung bleibt die gleiche ;)

also wenn du in einen hifi laden gehst wissen die bei chinch y-steckern bescheid. aber glaube selbst mediamarkt hat sowas :confused:

von daher weiß ich ned wo dein prob ist ^^

 

oder du kaufst dir gleich sowas:

bisl teurer als nen normales kabel :P

aber besser als löten :grummel:

KLICK MICH

 

und hier ein einfacher y-stecker:

KLICK MICH WIEDER

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir sandra...ich dachte da eher immer an ne Box oder sowas...also das erste kabel is mist...da sind an beiden enden 9 stecker... zumindest steht da nix anderes... aber das 2. kabel is schon cooler...sowas werd ich mir wohl besorgen..aber suche mal unter google, oder bei den online-stores nach nem Cinch verteiler oder cinch splitter....du wirst bekloppt...man findet da nix...

 

MFG

das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.