Karsten Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Und wie läuft meine altes Automatikgetriebe? Ich hoffe ich habe dir nicht zuviel versprochen. Woran lag es denn? Gruß Karsten Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 na ich könnte es noch n icht testen da der acci noch nicht fertig ist mit umbauen und noch nicht angemeldet ist aber die ersten schritte sind schonmal gut,, bei meinem war immer ein ruckeln beim einlegen von p auf d und das ist schonmal weck aber ich denke mal das es gut laufen wirt in meinem acci:D tja zu den fehler das ist jetzt so eine sache, das man eigentlich garnicht nenen kann,, ich sage jetzt mal das es an nen kabel lag:roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 oh, hast du eins vergessen anzubauen? Aber gib mir mal nen Report wenn er läuft! Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Masseband??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ok hehe Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 ne ne da wirt nie einer drauf kommen;) wären wir auch nicht wenn wir nicht nen hondatester und nen zweiten cl3 um die daten vom tester zu vergleichen;) gehabt hätten, und ne honda cd mit den ganzen daten und schaltplänen!!! @karsten er läuft die schaltung ist top man merkt nicht mal das er nen gang einlegt, bei meinem alten getriebe war es so wenn ich auf d geschalten habe hat er leicht geruckelt,, jetzt nicht mehr:D, außer wenn ich von d auf r schalte dann knackt er etwas lauter als bei meinem alten getriebe!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 wenn du nun mal sagen würdest was es war könnte das jemand helfen der vor dem selben problem steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 normalerweise sollte es nicht klacken, hast du Getriebeöl wieder aufgefüllt, die hälfte laiegt ja bei mir auf den Steinen :) Denk dran, da war dextron III drin. Gruß Karsten Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 es gibt im motorraum kein stecker der woanders rauf passt außer bei der drosselklappe da sind zwei sensoren und an den beiden stecker hat es gelegen die waren vertauscht und somit ist er nicht angesprungen weil die werte nicht gestimmt haben,, stecker richtig drauf schlüssel rum und an war er! @karsten nein es ist nur luft drin;),, na selbst verständlich haben wir wieder öl aufgefühlt und sogar das gleiche was du drauf hattest!! aber es wurde dann beim mehrmaligen schalten weniger,, ich denke mal das muss sich erstmal noch mehr verteilen, weil wir hatten das getriebe komplett lehr gemacht und den wandler ja auch getauscht und der war ja auch lehr Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ok, dann wirst du auch von der Laufruhe begeistert sein Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 ick schreibe dir nochmal sobald ich ne ausgiebiege spritztour gemacht habe:D:D achja hast du eigentlich noch den abdichtgummi von der heckklappe da der einmal um die öffnung geht und in einem stück ist? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 nee, das ging alles am Freitag mit auf dem Schrott. Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 soo neuster stand accord läuft super nach getriebe wechsel,, nochmal danke karsten für das gute stück,, schaltet tadel los und es ist sogar noch besser als das cl3 automatikgetriebe,, besserer durchzug und auch kein ruckeln und zuckeln!!! also kann das thema gelöscht werden.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Dann bin ich ja zu frieden :) Der mein Motor gekauft hat, hat sich auch noch mal gemeldet und sich bedankt das die Maschine noch so top ist. Also schlägt das Herz meines Accis auch wieder. Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbboy51 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ach die alte Geschichte mit den zwei vertauschten Steckern... das kenne ick auch aus diversen Civics, wo das geht :-D Zitieren Beim guten Autofahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben:D Mein Acci-> https://www.accordforum.de/showthread.php/mbboy-s-neuer-ch6-20300.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ja ja habe schon sehr graue haare bekommen deswegen,, war schon so drauf den acci dann zu schlachten weil ich kein bock mehr hatte!! aber dank meiner beiden mechanicker und den honda tester und nen zweiten cl3 haben wa ja zum glück den fehler gefunden!!! aber ohne das gerät wären wir ganz schön aufgeschmissen gewesen!!! aber komisch ist kein stecker passt irgendwo anders ran außer diesebeiden an der drosselklappe passen gegeneinander:motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.