ecki Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Tempomat gabs beim Sport ab BJ 2004 Serienmäßig ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Den CL7 Sport und den Diesel hat Honda 2007 nochmal bisschen in der 30 Jahre Edition mit ein paar Extras aufgepeppt: - 17 Zöller im neuen Design anstatt 16 Zöller - Nebelscheinwerfer - Premiumsoundsystem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 @ francis + anderes dekor + etwas dunkleres chrom an den zierleisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hobby Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Heyy Leute wollte auch mal meinen Senf Dazu geben:P Also Ich fahr einen Acci Type S mit der Ausstattung von dem Executive. Hab vollelder ,Xenon, einfach alles :P Muss ihn aber leider demnächst verkaufen. Jmd Interesse?? einfach Melden:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Gabs nie Serienmäßig da wird dein Vorbesitzer einfach das TypeS Lipkit nachgerüstet haben. Wenn man so will hab ich auch einen TypeS mit 2L Motor ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hallo an alle, bin inzwischen fündig geworden, wird jetzt doch n CU2. Trotzdem danke an alle für eure Antworten. Grüße Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.