Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Felgen passen nicht troz angegebenem lochkreis !!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

so leute,

 

habe mir heute neue felgen gekauft, HPD Spinout Black mit nem lochkreis von 4x114,3 für mein CG9.

das ding ist aber das die felgen 3 verschiedene lochkreise haben und auf den felgen ist auch mein lochkreis eingepresst aber es passt einfach nicht !!!

 

wer könnte mir da weiter helfen ??

 

gruß,

accordii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Stimmen alle Lochkreise nicht oder nur 4x114,3?

 

Wenn alle Lochkreise nicht stimmen, dann hast wahrscheinlich die Falschen Felgen, bzw. die richtigen nur mit falschen Lochkreisen.

 

Aber wenn nur der 114,3-er Lochkreis nicht stimmt, dann könnte es ein Produktionsfehler sein, was ich aber nicht glauben kann, denn es sind Barracuda's.

 

Kriegst du denn 2 Bolzen in die Löcher?

sigpic6140_29.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem felgen inneren is 4x114,3 eingestanzt.

und ich bekomm nichtmal 2 bolzen in die löcher.

 

und ich werd langsam wahnsinnig weil ich echt nicht mehr weiter weis wie ich die aufs auto drauf bekomm wenn ich die überhaupt drauf kriege -.-

und die teile waren nicht grad billig..

Bearbeitet von B-CH6
Beiträge zusammen geführt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal bitte keine Doppelpost´s.

Mach mal morgen Fotos auch wie du sie montieren willst.

Das 4 Felgen Produktionsfehler haben ist unwahrscheinlich.

 

Zum Thema Barracuda und Quallität muss man nichts sagen oder?

USA ebend nur in teuer, also auch dort kann es passieren, gerade bei Amifelgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit leute,

 

also ich war grad bei honda und hab dem meister die felgen gezeigt und ihn auch drauf hingewiesen da auf der felgenrückseite der lochkreis 4x114,3 eingepresst wurde.

er hat sich das angeschaut, hat dann große augen gemacht als der gesehen hat und gesagt das das garnicht passen kann.

hab ihn auch gefragt ob ich mir einen lochkreisadapter draufmachen kann, da hat er aber sofort gesagt das ich das vergessen kann da es dann mit der einpresstiefe der felgen nicht mehr zusammen passt und ein eintrag beim tüv so unmöglich wird.

 

schon schade da es schöne felgen sind, aber nun müssen die wieder weg..

 

also kann der thread geschlossen werden.

 

*geschlossen*

Bearbeitet von B-CH6
siehe blau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.