Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neu hier und gleich paar Acci Fragen


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also ertsmal ein Hallo...

 

na und ob man an der Motorleistung noch was machen kann... Du hast hier ein ganzes Forum voll mit Möglichkeiten. Kommt halt immer auf die Dicke deiner Geldbörse an. Also ob der Preis Ok ist, kann man schlecht sagen. Weil das Auto muss man sehen, riechen, fühlen, Probefahren und denn kann man sagen obs gut ist. Wenn der direkt vom Honda-Händler ist, nur einen Vorbesitzer hat, keine Schäden sichtbar sind, der Motor noch Top ist, dann würde ich sagen, das es ein guter Preis ist. Solltest gleich nach dem Kauf mal zur DEKRA fahren. Da lässt du IHN denn überprüfen, ob es ein Unfallwagen ist, ob eventuell an dem Kilometerstand gedreht wurde...und und und... Denn wenn das so ist, ist das vom Verkäufer betrug. Du bekommst dein Geld wieder, kannst den auf Schadenersatz verklagen, weil du Mehraufwand hast...blablabla...mit nem guten Anwalt bekommst da denn noch gut Geld bei rausgeschlagen. Aber alles Vorrausgesetzt, der Verküfer verkauft den Honda als Unfallfrei!!!!

 

MFG

das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von deba1981

stehe kurz vor Abschluß des Kaufs eines Honda Accord 2,0i Sport

Bj. 06/2004

km 15000

 

Sicher das der Tachostand stimmt??? Bin letzte Woche den 2006er Sport gefahren... da fand ich mein Diesel sportlicher :schock: und von den Sitzen her viel bequemer

 

HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi

 

 

-

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLar ist der 2,0 Benziner nicht so gut wie nen 2,2er Diesel, das ist auch klar.

Der Wagen ist von nem Honda-Vertragshändler, alle Lacksachen werden noch gerichtet, TÜV/AU und alle Inspektionen auch, ansonsten hat der Wagen nen guten Eindruck gemacht!

Der Wagen wurde immer bei dem Händler gemacht, hat das Autohaus und ne Frau als Vorbesitzer, SCheckheft ist sauber, also kein Anlass an dem km-Stand zu zweifeln, oder?!

MfG Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese sinnlosen Frage:" Was kann ich an meinem CL7 noch an Leistung rausholen..??".... :roll: :roll: :roll:

So ne sinnlose Frage!Kauft euch nen CL9, wenn ihr Leistung wollt.

 

Und kommt mir nicht....ähh der kostet mehr..heul heul!Das Geld was in den CL7 fließen muss, damit der 190PS hat steht in keinem Verhältniss!!

 

Sonst viel Spass mit dem CL7 und blau ist eine wirkliche gute Farbe für den Acci. 8)

 

Und bei Turbofragen, wende dich am bestn an en heimdall hier.Der ist da freak für sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein "uuuh ich will mehr Leistung"-Spakko, mich hat die Sache generell mal interessiert.

Der Wagen ist mir untergekommen, da meine Eltern mit dem aktuell 2. und 3. CRV recht gute Kunden bei dem Händler sind, und auch ich durch drei nacheinander gefahrene CRX (ED9 und EE8) etwas hondavorbelastet bin.

Hatte danach noch nen Corrado VR6, nen Frontera und nen BMW 525d E39.

Fahre seit letztem Jahr immer mal wieder Leihwagen als Dauermiete über meine Ex-Firma und hatte jetz einfach mal Bock auf was anderes... muß kein PS-Protz sein, aber schon etwas her machen.

Und wir der Accord dort stand, leicht kauernd mit den 18er OZ, da hat er mir einfach gefallen. Hab mal bei Autoscout24 geschaut, da gibt´s für den Preis nicht annähernd einen mit vergleichbarer Ausstattung.

Für die nächsten 4-5 Jahre denke ich ein gutes Hobby-Fundament, und gegen nen Kauf beim Vertragshändler mit nachvollziehbarem Vorbesitzer spricht wohl nix.

Werd wohl morgen alles klar machen!

MfG Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging ja auch nicht darum wieviel Du das machen willst oder nicht.

Aber wenn ich mir den kleinen Motor hole, und dann schon die Frage stelle, was ich dran machen kann - dann hol ich doch direkt den "Grossen".

 

Ist aber wie vieles im Leben eine Ansichtssache.

 

Und gegen so wie Du sagts gepflegten Wagen spricht nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo.... meiner isser nu schon.... :D

 

Aber er geht die Woche noch zum Lackierer, 2 Kleinigkeiten nachlackieren (ne Frau war der Vorbesitzer, alles klar oder?! :grummel:) da wird er gleich noch mal schön poliert, TÜV/AU noch drauf und ne neue Inspektion und dann kann ich ihn holen, Freitag spätestens Montag...

Bilder folgen dann auf alle Fälle noch... was die Motorisierung noch betrifft... auf der AB fährt der sich super, und auch auf der Landstraße schlägt er sich ganz ordentlich, denn wir wollen mal nicht vergessen, trotz "kleinem" Motor bleibt das immernoch ein 2 Liter mit 155 PS, und schwach motorisiert bewegt man sich damit bestimmt nicht!

Darüber hinaus wird das mein mittlerweile 8. eigenes Auto, und die Raser und Proletenzeiten sind vorbei!

MfG Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von halber

habe gehört das der blaue lack empfindlich sein soll!!!!

 

Also wenn ich mal ehrlich sein darf, silber ist auch nicht toll! Nachdem waschen siehste ganz genau wo nicht warst :) Wenns danach geht muss man wenn man sein auto lieb hat es andauern waschen, machen wir ja auch jeden tag :)

 

mfg

2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold

2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold

2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) )

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieb haben wir unser Auto doch alle ;)

 

Naja hatte schon einige Farben gehabt in meinem jungen Autofahrerleben, da erschreckt mich nicht mehr so viel.

Das blau kommt schon geil rüber mit den Chromabsetzungen an den Türgriffen etc., und wenn ich dafür jeden 2. Tag an die Waschbox muß, dann muß ich das wohl!

MfG Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.