Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Keyless einbauen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat schon jemand sowas gemacht..

meine Frau vergisst ab und an den Wagen abzuschliessen.grrrrr...jaj aich weiss Erziehung :cool:

 

von in.pro gibt es 1 System. mir geht es haupsächlich um :

entferne ich mich vom Fahrzeug macht der zu

komme ich ran macht der auf

 

Starten kann ich ganz normal mit dem Schlüssel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
das mit dem abschliessen funktioniert bei meinem CL9 automatisch ( leider viel zu früh nach 10 sekunden denke ich) Du meinst: Wenn du dich dem Wagen näherst soll er automatisch aufschlissen ohne das du auf den Knopf deiner Fernbedienung drücken musst, den du sowieso vor dem Start des Autos in der Hand hälst?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keyless Entry.

Gibt's inzwischen bei vielen Autos.

 

Bei dem Würfel (Nissan Cube) meiner Frau gibts das auch. Es gibt zwar so etwas wie einen Schlüssel, der aber mehr als Sender dient. Befinde ich mich im Umkreis von ca. 30cm mit den Schlüssel an der Tür, so kann ich die Verriegelung per Knopfdruck auf einem Knopf am Türgriff öffnen. Ich muss den Schlüssel nicht erst rauskramen (seeeeeeehr praktisch für die Damen-Handtasche :D). Starten tust das auto dann mit dem Start/Stopp Engine Knopf. Somit braucht man den Schlüssel auch hier nicht rauskramen. Schon eine nette Spielerei.

 

Gruß Schmudi

 

 

PS: Irgendwo gibbet hier meine ich auch einen thread, wo das mit einer Kofferraum-öffnen funktion beschrieben ist. Da muss man wohl einen Fuß ans bzw. etwas unter das Auto stellen und den Schlüssel in der Tasche haben, dann macht automatisch der Koferraum auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem abschliessen funktioniert bei meinem CL9 automatisch ( leider viel zu früh nach 10 sekunden denke ich) Du meinst: Wenn du dich dem Wagen näherst soll er automatisch aufschlissen ohne das du auf den Knopf deiner Fernbedienung drücken musst, den du sowieso vor dem Start des Autos in der Hand hälst?

 

 

wie jetzt moment.. nix da .. wenn ich aussteige und kein knopp drück wird nichts verschlossen..das was du meinst ist wenn ich auf den Tür auf knopp drücke wird die Tür wieder nach 10 sec verschlossen wenn ich keine Tür öffne...

 

das Problem ist ich will aussteigen und vom Auto weg gehen .. dann mach der zu ohne mein zu tun..

wenn ich mich auf hinzu bewege dann soll der aufschliessen.

 

ob ich mit dem Schlüssel starten muss ist mir schnuppe es geht mir nur ums zu und aufschliessen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was Paul meint ist zwar soweit richtig und hat auch jeder CL Accord, die neuen werden es wohl auch haben. Aber das Auto verschließt sich nur wieder Automatisch wenn man keine Tür öffnet, oder nur die Heckklappe öffnet. Sobald man eine Tür öffnet wird diese funktion außer Kraft gesetzt.

 

Ich würde die Frau mal lieber erziehen :D. Für mich wäre das Keyless nichts, auch ein Grund warum es einige Hersteller wieder aus ihren Serienaustattung wieder raus genommen haben. Da man nie wirklich überprüfen kann ob das Auto wirklich verschlossen ist wenn man mal unterwegs ist und den Schlüssel bei sich hat. Sobald man sich nähert ist das Auto ja auf.

Kann ja mal passieren das ein Stellmotor nicht geht, oder die ZV spinnt. Das bekommt man so nicht mit. Da drücke ich lieber auf den Knopf und schau ob alle Knöpfe runter gehen und bin mir sicher das Auto ist zu ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

lass die Finger davon.

Das ist meine pers. Meinung aus der Erfahrung heraus, die ich damit gemacht habe.

Ob das "in.pro" war, weiss ich nicht mehr genau, ich glaube aber schon.

 

Ich hatte das System damals (vor x Jahren) in Verbindung mit einer Alarmanlage eingebaut.

Auf keinen Fall würde ich es heute nochmals "Nachrüsten".

Viel zu viele "Macken" und absolut unzuverlässig.

 

Es kann natürlich schon sein, dass diese Systeme heutzutage besser "ausgereift" sind,

aber: ich mag es Bezweifeln :(.

Es sind nicht alle Sachen zum "Nachrüsten" schlecht, die meisten halten aber nicht das,

was sie Versprechen, ergo: es hört sich sinnvoll und gut an, ist aber in der Praxis absolut unzuverlässig.

 

Vielleicht Antwortet noch jemand, der "aktuellere" Erfahrungen damit gemacht hat ...

MfG: Acuras-Dad

:wink:

Rückmeldungen lese ich besonders gerne.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.