Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

doorboards


honda

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

6 m² reichen für beide musst es mit der stärke ja nicht übertreiben 5mm für die blende reichen

ich würde aber zur befestigung der boxen noch mdf-ringe einlaminieren...und den rest der türe anständig dämmen.

oder willst du etwa nen gehäuse für die dinger aus gfk bauen?

da brauchste keine dämmung nur halt das genaue volumen und je nach dem was du für boxen hast mehr oder weniger dicke wände

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schicke idee weiss aber immer noch nicht wies dahinter aussehen soll -

willst du die boxen in ein gehäuse machen oder willst du sie einfach mich dem magneten in die türe spielen lassen?

 

wenn du einfach nur die front aus gfk machen willst, reichen die 6m². Ansonsten wirds nicht reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schätzungsweise reichen dafür die 6m² - wohl bekomms

 

... bin ja mal richtig neidisch, weil du schon laminieren kannst ich muss jedesmal auf 15° warten, hättet auch noch was zu laminieren, hab aber nicht wirklich ne warme garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von jarhead

ich hab auch nicht war...ich hab noch nicht mal ne garage..

 

einer der mitleidet - schön im winter ist es echt zum :kotz:

da muss ich vorn rechner als überm/unterm auto hängen :henker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.