Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schmudi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

nachdem nun endlich die Formel 1 wieder läuft, dachte ich mir auch einen passenden Thread zu machen. Auch wenn Honda (noch) nicht (wieder) mit macht.

 

Erstes Rennen war ja schonmal interessant.

Die Dominanz von RedBull ist dahin. Vettel auf einem guten 2.Platz nahe an der Spitze.

Button (Ex-Honda-Werksfahrer ;)) auf McLaren hat soverän gewonnen. Button schätze ich persönlich recht hoch, da er kein Großmaul ist und seine Rennen schon fast unauffällig gewinnt. PErsönlich ist es für mich immer gut viele verschiedene Fahrer und Teams gewinnen (außer Alonso dem *?'#_&$", den ich überhaupt nicht mag).

 

Besonders gut ist dieses gewonnene für Button, da ja sein Teamkollege Lewis Hamilton eigentlich angekündigt hat allen anderen "um die Ohren" fahren zu wollen. Tja Lewis, das war wohl nichts :zunge2:.

 

Schumacher musste sich (mal wieder) über die Technik ärgern, denn beim Kampf mit Sebastian Vettel versagte diese und Schumacher musste mit Getriebeschaden aufgeben. Sehr schade, denn der Kampf Schumacher vs. Vettel war bis zum ausscheiden recht interessant.

 

Noch kann man natürlich nichts Echtes über die Saison sagen. Bleibt zu hoffen, dass weiterhin viele Teams auf hohem Niveau mitfahren und die Saison diesmal richtig spannend bis zum Schluß bleibt.

 

Gruß Schmudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.