Coupe Freak Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Sooo leute:D welche empfehlung habt ihr für ÖL und zwar 5w40 oder auch 10w40.zur zeit habe ich Liqui Moly Top Tec 4100 als 5w40. und bald steht wieder ÖL wechsel an.und ich dachte ich frage mal ob einer was besseres emfehlen würde/könnte:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axl Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich bin mit dem Motul 300 V Power sehr gut unterwgs. Kann ich nur emfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) immer und ewig und 3 tage mit Mobil1 5w40 unterwegs :) aber da wird dir hier jeder was anderes sagen und raten Bearbeitet 19. März 2012 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Fahre eigentlich seit jeher entweder Liqui Moly oder Mobil 1, beide als 5W40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Meguin Megol 5W40 Super Leichtlauf, soll die gleich Suppe sein wie Liqui Moly, da Meguin für Moly abfüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 genau, mit Liqui Moly machste eigentlich nichts falsches, bin auch in meinem CG2 Jahre lang rumgefahren. jetzt für mein neuen nehme ich Motul 300V 5W-30 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 warum den 5w30 auf einmal artur?besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ganzes Jahr Mobil 0W40 Und für Track Mobil 10W40 Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 0w40 ist zu dünnflüssig für gas getrieb weil der schon jetzt leicht öl verbrennt was normal ist als gas fahrzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 warum den 5w30 auf einmal artur?besser? nein, meiner läuft normalerweise mit 5W-20, aber dieses Öl wollte ich nicht unbedingt hier in D fahren, für Florida, woher das Auto ist, ist das vielleicht ok, aber nicht für hier, deswegen habe ich lieber 5W-30 reingekippt. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ATU hat da gerade ne Aktion am laufen http://atu.elaine-asp.de/go/8z1fx9ml/r1m47cl3 Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piotrek Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Bei uns ist eine Rektol Fabrik die haben einen Shop auf dem Gelände. Seit meinem ersten Auto habe ich nur dort Öl gekauft. http://rektol.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Liqui Moly Synthoil Hightech oder das Meguin Megol Super Leichtlauf, da wie schon erwähnt Meguin zu Liqui Moly gehört und dort die Kanister befüllt werden. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Da muss ich den Thread doch grad nochmal ausgraben ^^ Mein Vorbesitzer hatte noch ne halbe Flasche 0W40 Öl im Kofferraum, was mich vermuten lässt, dass er die Kiste mit 0W40 gefahren hat. Nun hab ich gesehen das Zeug ist Schweineteuer... Macht es Sinn 0W40 in nen CL9 zu kippen ? Hat es Vor- oder Nachteile gegenüber anderen Viskositäten bei DEM MOTOR ? Ist ein Wechsel beim nächsten Ölwechsel sinnvoll ? Bin in der Materie nicht so tief drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich fahre im CG2 das Motul 8100 X-Cess 5W-40 (http://www.motul.com/at/de/products/52?f%5Bapplication%5D=139&f%5Brange%5D=25). Das 300V ist mit Sicherheit besser, aber auch schweineteuer - vom 8100er krieg ich den 5l-Kanister um rund 60 EUR, das 300V kostet mind. das doppelte, und ist für diesen Motor absolut nicht notwendig. Für LPG gibts von Motul sogar ein spezielles: http://www.motul.com/at/de/products/201?f%5Bapplication%5D=139&f%5Brange%5D=25 Vielleicht solltest das mal probieren, Leo? Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Habe jetzt von Moly genommen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfeili Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich werde, wie der Vorbesitzer, weiterhin mit 10W40 LL fahren. Der Motor ist sauber wie am ersten Tag, was soll daran dann falsch sein? Zitieren Honda Accord CL7, Bj. 2005, 172 Tkm, 1. HandSuzuki GSX 1400, Bj. 2001, 47 Tkm, 5.Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aberjetz Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 fahre auch mit liqui moly, alles bestens und es ist nen hersteller der in deutschland produziert. da bleibt die kohle wenigstens hier :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfeili Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wir haben in der Firma auch zwei Öle. Der eine ist Liqui Moly und der andere lässt sich das Liqui-Öl abfüllen. Also beides das gleiche. Zitieren Honda Accord CL7, Bj. 2005, 172 Tkm, 1. HandSuzuki GSX 1400, Bj. 2001, 47 Tkm, 5.Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Bei uns ist eine Rektol Fabrik die haben einen Shop auf dem Gelände. Seit meinem ersten Auto habe ich nur dort Öl gekauft. http://rektol.de/ Auch für Deinen CN :schock: ??? - Die haben im online-shop aber nur API-Öle und Keine nach ACEA-Spezifikation, wie sie für den i-ctdi vorgeschrieben sind. Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfeili Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Inwiefern ist diese ACEA wichtig? Zitieren Honda Accord CL7, Bj. 2005, 172 Tkm, 1. HandSuzuki GSX 1400, Bj. 2001, 47 Tkm, 5.Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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