Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welches Soundsystem hat der accord?


Ismail Yehka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was mich stark interessieren würde.

Was hat eig honda für soundsystem drinnen.

Audi hat ja zum beispiel bose oder land rover oda range rover SOUNDSYSTEM HARMAN / KARDON.

Mit welcher firma arbeitet honda?

weil wenn mann wirklich sowas drinnen hat braucht mann keine anlage oder sowas mehr weil die marken sind echt die hammer aber natürlich wenn mann sich sowas ein bauen lassen will kostet das ungefähr 1.500 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die CG/CH Accords haben in der höchsten Ausstattungsvariante (ES) ein Bose Soundsystem. Ist top und reicht mir vollkommen, bin aber auch nicht so 'n Bassverrückter der sich ausm Kofferraum noch anschieben lassen muss. Und das Bosesystem macht eigentlich auch schon gut Druck.

 

Was die neueren Modelle drinhaben kann ich dir leider nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lautsprecher stammen definitiv von Pioneer und die Headunit ist meines Wissens ein Lizenzbau von Alpine (zumindest die große mit dem Touchscreen) ;)

Ich finds klanglich ziemlich ordentlich... gefällt mir besser als die dumpfen extrem mit Bass überladenen Harman/Kardon Systeme bei BMW und co.

Bearbeitet von Steinman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.