Ismail Yehka Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Was mich stark interessieren würde. Was hat eig honda für soundsystem drinnen. Audi hat ja zum beispiel bose oder land rover oda range rover SOUNDSYSTEM HARMAN / KARDON. Mit welcher firma arbeitet honda? weil wenn mann wirklich sowas drinnen hat braucht mann keine anlage oder sowas mehr weil die marken sind echt die hammer aber natürlich wenn mann sich sowas ein bauen lassen will kostet das ungefähr 1.500 euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Es heißt "Premium Sound System". Sicher sagen kann ich es nicht, aber ich meine zu wissen, dass es eine Mischung aus verschiedenen Herstellern ist. Bearbeitet 19. März 2012 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Die CG/CH Accords haben in der höchsten Ausstattungsvariante (ES) ein Bose Soundsystem. Ist top und reicht mir vollkommen, bin aber auch nicht so 'n Bassverrückter der sich ausm Kofferraum noch anschieben lassen muss. Und das Bosesystem macht eigentlich auch schon gut Druck. Was die neueren Modelle drinhaben kann ich dir leider nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich würd mal sagen das pioneer der ausstatter bei den cl/cn modellen ist,da die hinteren boxen ja von den sind und auch die schriftart auf dem radio erinnert mich schwer an pioneer Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Die Lautsprecher stammen definitiv von Pioneer und die Headunit ist meines Wissens ein Lizenzbau von Alpine (zumindest die große mit dem Touchscreen) ;) Ich finds klanglich ziemlich ordentlich... gefällt mir besser als die dumpfen extrem mit Bass überladenen Harman/Kardon Systeme bei BMW und co. Bearbeitet 21. März 2012 von Steinman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Die Lautsprecher stammen definitiv von Pioneer und die Headunit ist meines Wissens ein Lizenzbau von Alpine (zumindest die große mit dem Touchscreen) ;) genau so :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ismail Yehka Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Dankeschön leute für die antworten :) Bei mein cn1 fehlen die hinteren boxen bei der b säule am türen Darum hab ich gefragt was da drinnen ist weil ich mir zwei boxen kaufen will. Und das die dann mithalten können mit die ganze vornen am fahrer tür und ganz hinten ist. Liebe grüße :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.